Tankgeber Platine reparieren am MBtrac!
#31

Hi,
hab grad bei conrad geschaut da giebts verschiedene wiederstandsdrähte welchen hab ihr genommen?

Gruß Robert
Zitieren
#32

Hallo Zusammen.

Ich bin im besitz eines 1300 turbos bei dem der Geber der Tankanzeige defekt ist. Neu wickeln funktioniert nicht da die Halterung der Wicklung gebrochen ist. Bitte um Ideen wo ich ein Ersatzteil bekomme. Dankeschön !!!!!!

mfg. wegerer
Zitieren
#33

(24.07.2009, 08:03)grimsby schrieb:  Hallo,

ich habe mir auch solch einen Tankgeber vom DB-shop gekauft. Passt hervorragend. Leider tut sich aber nach Anschluss der Kabel an der Tankuhr nichts, außer dass sie von "ganz voll" auf "ganz leer" ging.
Ich habe ein Ohmmeter an die Anschlüsse angeklemmt und festgestellt, dass der Tankgeber einwandfrei funktioniert. Kann also nur noch an der Tankuhr oder an den Zuleitungen liegen.
Hat jemand einen Tipp?

Gruß
Thorsten

Wie hast du dein Problem gelöst?
Vielleicht liest ja noch jemand diesen Uralten Beitrag.

Schönes Wochenende
Fred
Zitieren
#34

Habe bei mir das selbe Problem. Tankgeber habe ich gemeßen und funktioniert. Doch in der Kabine tut sich nichts....

Grüße Steffen
Zitieren
#35

Ich habe auch das gleiche Problem, gibt's hierfür schon eine Lösung?

Gruß Manuel
Zitieren
#36

Moin,

vielleicht mal die Kabel durchmessen unten vom Tankgeber bis in die Kabine. Vielleicht habt Ihr ja einen Kabelbruch unterwegs (der Strom stoppt / kommt nicht weiter / oder låuft an der Stelle raus)?

Ihr kønnt den Tankgeber direkt ans instrument anschliessen, um das Instrument zu überprüfen. Es kann sein das der Tankgeber im Instrument schlechten massekontakt hat und deshalb nichts anzeigt.

Gruss Rüdiger

MB Trac was sonst, gibt doch nix besseres Big GrinBig Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste