Antwort schreiben 
Tankgeber Platine reparieren am MBtrac!
Verfasser Nachricht
Trac 900 Forst Offline
Stammgast
*

Beiträge: 255
Registriert seit: Dec 2008
Bewertung 3
Beitrag #31
RE: Tankgeber Platine reparieren am MBtrac!
Hi,
hab grad bei conrad geschaut da giebts verschiedene wiederstandsdrähte welchen hab ihr genommen?

Gruß Robert
20.01.2010 14:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
wegerer Offline
Ganz neu hier
*

Beiträge: 3
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 0
Beitrag #32
RE: Tankgeber Platine reparieren am MBtrac!
Hallo Zusammen.

Ich bin im besitz eines 1300 turbos bei dem der Geber der Tankanzeige defekt ist. Neu wickeln funktioniert nicht da die Halterung der Wicklung gebrochen ist. Bitte um Ideen wo ich ein Ersatzteil bekomme. Dankeschön !!!!!!

mfg. wegerer
05.01.2012 09:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MB-Fred Offline
Lernt noch alles kennen
*

Beiträge: 44
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung 0
Beitrag #33
RE: Tankgeber Platine reparieren am MBtrac!
(24.07.2009 08:03)grimsby schrieb:  Hallo,

ich habe mir auch solch einen Tankgeber vom DB-shop gekauft. Passt hervorragend. Leider tut sich aber nach Anschluss der Kabel an der Tankuhr nichts, außer dass sie von "ganz voll" auf "ganz leer" ging.
Ich habe ein Ohmmeter an die Anschlüsse angeklemmt und festgestellt, dass der Tankgeber einwandfrei funktioniert. Kann also nur noch an der Tankuhr oder an den Zuleitungen liegen.
Hat jemand einen Tipp?

Gruß
Thorsten

Wie hast du dein Problem gelöst?
Vielleicht liest ja noch jemand diesen Uralten Beitrag.

Schönes Wochenende
Fred
26.01.2018 12:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SM292 Offline
Kennt sich schon aus
*

Beiträge: 104
Registriert seit: Apr 2016
Bewertung 2
Beitrag #34
RE: Tankgeber Platine reparieren am MBtrac!
Habe bei mir das selbe Problem. Tankgeber habe ich gemeßen und funktioniert. Doch in der Kabine tut sich nichts....

Grüße Steffen
18.03.2018 20:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ktm1973 Offline
Ganz neu hier
*

Beiträge: 6
Registriert seit: Oct 2020
Bewertung 0
Beitrag #35
RE: Tankgeber Platine reparieren am MBtrac!
Ich habe auch das gleiche Problem, gibt's hierfür schon eine Lösung?

Gruß Manuel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2021 15:37 von Hartmut.)
13.01.2021 15:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kettenhummel Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 882
Registriert seit: Apr 2016
Bewertung 12
Beitrag #36
RE: Tankgeber Platine reparieren am MBtrac!
Moin,

vielleicht mal die Kabel durchmessen unten vom Tankgeber bis in die Kabine. Vielleicht habt Ihr ja einen Kabelbruch unterwegs (der Strom stoppt / kommt nicht weiter / oder låuft an der Stelle raus)?

Ihr kønnt den Tankgeber direkt ans instrument anschliessen, um das Instrument zu überprüfen. Es kann sein das der Tankgeber im Instrument schlechten massekontakt hat und deshalb nichts anzeigt.

Gruss Rüdiger

Für die Leute die kein Statussymol brauchen

Meine Breitling heisst MB Trac 900SS
13.01.2021 15:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
XTRAC14 Traktormeter reparieren? Wo gibt es Fachfirmen? Hannes 16 26.527 07.02.2016 12:08
Letzter Beitrag: MB-Fahrer

Kontakt | www.trac-technik.de, Das MBtrac Portal | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation