WENN JEMAND GENERFT IST..!
#1

wenn jemand generft ist ,weil ich poste soll er mir das ins gesicht sagen und nicht über den W-Master.
Hiermit verabschied ich mich für einige zeit!!!


(ich hoffe ich komme zurück) needMB-trac


MB-TRAC RULEZ![Bild: Treffen_07.JPG]
Zitieren
#2

@Need:

Was ist denn mit dir los?



Gruß,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren
#3

hmm! was hast du den gleich?!

poste doch einfach nicht immer wild drauf los, sondern überlege genau, was du schreibst und ob es nötig ist, dass du ein kommentar abgeben musst! dann ist auch niemand generft...

*meine Meinung*
gecko
Zitieren
#4

Hallo,

bin der gleichen Meinung wie gecko. Ausserdem könntest Du deine Signatur etwas kürzer fassen (vielleicht in eine Zeile), denn das bläst das ganze unnötig auf!

Gruss Alex

MB Trac - "4"ever !!!
Zitieren
#5

da bin ich ja froh das ich net der einzige bin den des stört! denn irgendwie nervt des schon wenn zu jedem beitrag 3 mal etwas brauchbares oder nicht brauchbares abgegeben wird Smile

gruß joachim

CLAAS Ares 696

Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen allein der Belustigung der Leser!
Zitieren
#6

ja das finde ich auch ok wenn ihr das sagt,doch das kann man mir ja auch direkt sagen und nicht hinter dem W-master verstecken.

needMB-trac
Zitieren
#7

gut, dann ist das geklärt und du versucht dann mal, etwas überlegtere posts zu machen und dann ist niemand genervt und wir können wieder weiter über mb-trac "reden" !!!


gecko Cool
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste