Suche Fotos vom Doppstadt Trac 200
#1
PTRAC13 


Hallo liebe Forum-Nutzer,

ich suche Detailfotos, Handbücher, Prospekte, ach einfach alles was es zu dem Doppstadt Trac 200 gibt.

Ich beschäftige mich mit dem Thema Modellbau im Maßstab 1:8 und baue Fahrzeuge, die voll funktionfähig, mit Hydraulik und allem Zipp und Zapp dann auf Modellbau-Messen den Zuschauern vorgeführt werden.

Ich würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet, damit ich dieses Projekt verwirklichen kann.
MB Trac´s gibt es leider in unserer Szene schon einige.

Viele
Grüße aus München

Ingo Prenger
Zitieren
#2

Hallo

wie meinst du das (mit bildern und so) bitte etwas genauer

mfg norbert
Zitieren
#3

Hallo Norbert,

wie gesagt, ich nehme was ich bekommen kann.

Wenn ich Detailfotos bekommen kann, bau ich nach Fotos.
Wenn jemand anderes Bildmaterial hat nehme ich gern so etwas.

Wenn ich wüsste ob irgendwo in Bayern ein Doppstadt 200 steht, fahr ich hin und mache die Fotos selbst.

LG
Ingo
Zitieren
#4

Abgelaufen
Zitieren
#5

otario1 schrieb:
Hallo liebe Forum-Nutzer,

ich suche Detailfotos, Handbücher, Prospekte, ach einfach alles was es zu dem Doppstadt Trac 200 gibt.

Ich beschäftige mich mit dem Thema Modellbau im Maßstab 1:8 und baue Fahrzeuge, die voll funktionfähig, mit Hydraulik und allem Zipp und Zapp dann auf Modellbau-Messen den Zuschauern vorgeführt werden.

Ich würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet, damit ich dieses Projekt verwirklichen kann.
MB Trac´s gibt es leider in unserer Szene schon einige.

Viele
Grüße aus München

Ingo Prenger

Der Beitrag hier ist ja auch schon ein paar Monate älter aber egal ich schreibe was dazu. Mit Fotos und Prospekten LTS und Doppstadt kann ich Dir sehr gerne Weiterhelfen, auch mit Adressen zum 200er trac.

Mfg Michael

Gruss Michi

MB-trac. Denn echter Allradantrieb
braucht vier gleich große Räder.
Zitieren
#6

Hier ist ein Foto vom 200er und da hat auch gleich einer einen richtigen Kommentar dazu geschriebenTongue

http://www.landlive.de/images/96293/

Gruss Michi

MB-trac. Denn echter Allradantrieb
braucht vier gleich große Räder.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste