Lohnunternehmen gründen? oder was machen?
#16

aber mal ehrlich: ein traktor wird über den mr solo nur seehr selten in anspruch genommen, oder irr ich mich da?
Zitieren
#17

Hallo Jungs,
habe inzwischen ein Land- und Forstwirtschaftliches Lohn- und Dienstleistungsunternehmen gegründet, Mulche, fahre Frucht , press Ballen Rund und Quader, Schneide Lichtraumprofile Rücke holz, Schlag Brenn- und Nutzholz ein, und vieles mehr. Also es läuft Arbeit is genug da und wenn Qualität und Preis stimmt dann reißt die auch nicht ab.

Gruß Gerhard
Zitieren
#18

Hört sich doch schonmal gut an....

Mir stellt sich nur noch die Frage wie du an die Anbaugeräte gekommen bist??

mfg StefanCool

MB-trac müsst dü hon Big GrinCool
Zitieren
#19

Eins nach dem andern gekauft, letztes Jahr eine Taifun Seilwinde und ein Kuhn 280 Mulcher, eine Claas Rolland Rundballenpresse, dieses Jahr ein Schmidt Mulag ME700 zum Lichtraumprofile schneiden. Und wenn die Auftragslage stimmt kauf ich mir dieses Jahr noch eine eigene Quaderballenpresse, das steht aber noch in den Sternen. Nunja das Verdiente Geld gleich wieder in sinnvolle Maschinen investieren und sich so en akzeptablen Betrieb aufbaun, es ist nicht leicht sich auf dem heutigen Markt durchzusetzten.

Gruß Gerhard
Zitieren
#20

Hallo ,wenn ich fragen darf hast du immer noch deinen Mb Trac oder hast du jetzt schon einen anderen Schlepper ? wie viele Rund und Quaderballen presst du im Jahr ? Hast du die Quaderballenpresse gemietet oder geleast ?
DAnke für deine Antwort
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Moritz
01.06.2007, 08:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste