Sicherungskasten beim Claas Jaguar 880?
#1
TTRAC01 

Hallo zusammen.
Mal eine kurze Frage in die Runde. Fahren einen Claas Jaguar 880, und wollen einen Radio nachrüsten.
Nun zum Problem, weiß von euch jemand, wo der Sicherungskasten versteckt ist???
Hab schon mal grob überflogen, aber nichts gefunden.
Danke im voraus...
Zitieren
#2

In der Bedienungsanleitung wird es bestimmt drinen stehen,Big Grin

Gruß Markus
Zitieren
#3

Hallo,
also bei uns läuft ein Claas Jaguar 860, müsste derselbe sein.
- auch ohne Radio!!
wie stellst du dir das Radio nachrüsten vor?? - Sicherungskasten ist ja recht und gut, aber du willst den Radio doch sicher wahrscheinlich an das Fach an der "Decke" einbauen - da geht meines wissens kein Strom(kabel) hin...
der Sicherungskasten ist rechts neben dem Fahrersitz, unter den Schaltern und Anzeigentafel, aufklappbar vor dem Ganghebel...

Ich hoffe geholfen zu haben.
Zitieren
#4
TTRAC01 

Ja, danke für deine Antwort.
Genau in dem Fach an der Decke. Es war wohl schon mal einer drin, da Kabel vorhanden sind und auch Strom drauf war, bis sich + und - mal kurzzeitig berührt haben. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste