Suche ABE für Bruns Kipper? Wer kann helfen?
#1
AQuestion 

Hallo, die ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Will mich kurz vorstellen. Ich höre auf den Namen Eckhard, bewirtschafte einen kleinen Grünlandbetrieb im Nebenerwerb. Schlepper: MB 800 und Agroplus 67.
Ich suche für einen Bruns Kipper Bj 70er Jahre eine ABE. Habe diesen Hänger mal gebraucht erworben. Nun werden auch in unserer Gegend die landwirtschaftlichen Anhänger mehr und mehr kontrolliert. Im Internet finde ich zwar noch den Namen: Bernhard Bruns Fahrzeugwerke, aber keine Anlaufadresse mehr. Bin ich blind? Vielleicht hat ja jemand von Euch einen Tip wie ich weiterkomme.
Schon mal vielen Dank.
Eckhard
Zitieren
#2
XTRAC15 

Fa. Bruns Landmaschinen GmbH

Eisenbahnstr. 12
49861 Cloppenburg
Tel. 04471 189-0

"Geht nicht" gibts nicht!
Zitieren
#3

Hallo Lohner,

vielen Dank, aber diese Fa. Bruns hat mit dem früheren Anhängerbau nicht zu tun.

nochmals Danke
Eckhard
Zitieren
#4

wir haben auch einen bruns dsk aus 69, ich kann morgen mal gucken ob ich unsere abe noch finde.

Alles andere ist Behelf ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von trac_sowiso
09.10.2012, 09:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste