...also Jungs mal ehrlich u. abgesehen von diesem Mythos "Black Beauty", oder wie immer er auch genannt wird...
Aber jetzt mal ohne Scheiß u. wo ich das obige Bild gerade gesehen habe erstrecht
, denn
ich hab mit Hartmut da auch schon mehrmals lang u. breit drüber diskutiert,
denn - ja so von vorne mit all dem Chrom, breiten Reifen, Metalliclack unter Flutlicht hochglanzpoliert, usw. ist der Blacky ja ganz schick und ganz ehrlich gesagt, ich wollte meinen 18er auch mal so umchinchen, aber da bin ich total von abgekommen, denn in der "freien Wildbahn" sieht die Farbgebung das ganz schön trist, mit der Zeit sehr ungepflegt u. für einen Traktor auch einfach unpassend aus - da hatte der Hartmut von Anfang an Recht - ich brauchte für diese Erkenntnis etwas länger...
Das was mich aber am meisten stört ist das Antlitz von der "Breitseite" wie oben zu sehen!
Einfach nur noch übertrieben unschön, gelinde gesagt! Da passen die Proportionen einfach nicht mehr zusammen. Die viel zu großen 650/60-38 Diagonalschlappen, mit den häßlichen Trelleborg Felgen wirken einfach billig u. sind für das Chassis u. vor allem zu der Kabine einfach übertrieben u. sind m. E. zu viel des Guten!
Dagegen sehen 600/65-38 Socken auf Grasdorf Felgen mit 2,04m Spur in Hellgelbgrün gelackt richtig gut aus, oder?!
Naja, wie dem auch sei, sicherlich eine ganz persönliche Einschätzung, mit der ich aber sicherlich nicht mehr alleine dastehe...
greetz
der thorsten