Vorgelegegetriebe LTS trac 160
#1
TTRAC01 

Suche für LTS trac 160 Zahnräder für das Vorgelegegetriebe
Wer weis wo oder wie man die bekommt
Der trac ist seit ca. 1 monat zerlegt und ich bekomme diese teile nirgends .......
Bitte um dringende Hilfe

Danke MFG Bene[/color][/size][/font]
Zitieren
#2
VTRAC16 

Servus. Fahre selbst einen Doppstadt. Versuchs mal bei der Fa. Sturm 08207 8127. Wenn der nichts hat musst Du dir die Teile anfertigen lassen. Hab ich auch erst gemacht - so teuer ist das gar nicht wie man immer meint.
MfG

"Geht nicht" gibts nicht!
Zitieren
#3

Hallo

Habe selber einen Doppstadt Trac 160 und soeben die Reparatur des Vorgelegegetriebes durchgeführt. Eine krumme Welle kannst Du von mir haben :-). Mein Getriebegehäuse war auch noch gebrochen und musste geschweißt werden. Zu den Wellen: Die kann man sich auch drehen lassen, dauert zwar länger ist aber günstiger als als sie so zu kaufen (z.B. Fa Kobusch und Ebeler ind Bielefeld). So kostet die Eingangswelle gedreht ca 900 Eur, ansonsten ca. 1.500 Eur + MwSt. Wenn bei Schluze Fahrzeugbau keine mehr zu bekommen sind, dann versuchs mal bei Friedhelm Meisel Kommunaltechnik. Wie sieht deine Gelenkwelle zwischen Motor und Getriebe aus, die schlägt nämlich gerne aus? Habe mir die auch machen lassen, kostete komplett neu deutlich weniger als 200 Eur (Roman Müller Gelenkwellen, Herford), bei Doppstadt 380 Eur.

Friedhelm Meisel
Land- Forst- und Kommunaltechnik
Zu den neuen Wiesen 2
35644 Hohenahr-Erda (bei Giessen)
Fon: 06446 - 92045
Fax: 06446 - 92047


Schulze Fahrzeugbau
Zum Bollkasten 5
37696 Marienmünster-Bredenborn
Fon 05276 - 274
Fax 05276 - 8627
eMail: info@schulze-fahrzeugbau.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste