MB trac - Treffen am 21.09.2008 in der Oberpfalz
#1

Hallo Leute,

ich traute meinen Augen kaum, als ich gerade folgendes fax bekam:

"Anlässlich des 10jährigen Jubiläums laden die Schlepperfreunde Pyrbaum herzlich zu einem [/b]MB trac - Treffen [/b] ein.

Sonntag, 21.09.2008 ab 10:00 Uhr an den Pruppacher Weihern (Ortsausgang Pyrbaum in Richtung Pruppach)

Auch alle anderen Trac-Schlepper sind natürlich herzlich eingeladen!!! Jede Person, die mit einem Schlepper anreist, erhält einen Essens- und Getränkegutschein.

> ab 10.00 Uhr Schlepperausstellung und Frühschoppen mit Weißwurstessen
> ab 11.30 Uhr warmer Mittagstisch
> nachmittags Kaffee und Kuchen
> Ende ca. 18.00 Uhr

Der Veranstalter übernimmt keinerlei Haftung für eventuell anfallende Schäden aller Art."

Also wenn das keine Aufforderung für uns ist, da hinzufahren. Es handelt sich dabei um 90 602 Pyrbaum, das liegt an der Grenze Oberpfalz/Mittelfranken etwa in der Mitte von Bayern.

Ich werd jedenfalls am Sonntag meinem 1000er die Sporen geben und da rüberfahren. Ich hab zwar keine Ahnung, wie groß die Veranstaltung ist, aber ich würd mich freuen, einige von Euch zu treffen.

Viele Grüße Peter[/i][/u][/b]

MB trac - der einzig wahre trac
Zitieren
#2

Hallo Peter, wie weit hast Du nach Pyrbaum? Könnte es Probleme mit unseren grünen Männern geben, bei Fahrten am Sonntag auf Bundesstraßen? Ich spiele auch mit dem Gedanken hinzufahren. Wenns klappt komme ich mit'm 800er. Gruß Friedrich.

MB - Trac 1100 Turbo

Zitieren
#3

Servus fritten,

Pyrbaum sind von mir so 20 km, denk ich. Also mit den Grünen hatte ich Sonntags noch nie probleme, schon gar nicht auf der Straße. Schließlich sind wir ja selber grün unterwegs Smile

Peter

MB trac - der einzig wahre trac
Zitieren
#4

Servus Peter,
Geografischer Mittelpunkt von Bayern ist KipfenbergWink
48°56´48´´N und 11°24´15´´O
60Km Rolleyes das wäre zu schaffenShy
Wie sieht den das genaue Programm ausquestion

mfg
SchorschRolleyes

MB Trac und es geht vorwärts
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste