Suche Druckerei (Zwecks Aufkleber)
#1

Hallo,

Das hat jetzt zwar nichts mit dem MBtrac zu tun (ok, indirekt schon). Ich suche einen Druckerei die Aufkleber nach Vorgaben herstellt, und zwar im Vierfarbdruck (Offsetdruck). Im Internet find ich nichts passendes.

Die Aufkleber haben dann natürlich einen MBtrac als Motiv. Motivvorschläge werden dann später gezeigt und abgestimmt, sobald eine passende Druckerei gefunden ist.

Vielleicht kennt ihr ja was?

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#2

Versuchs mal bei "Allgaier" in Ravensburg. Einfach mal anfragen.
Zitieren
#3

Macht bei uns im Dorf der Werbegrafiker. Der macht alle mögliche Aufkleber und Fahrzeugbeschriftungen

walter rabijns
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste