Thema geschlossen

Suche Türverkleidung und Türgriffe für MBtrac 1300
#1
XTRAC14 

Hallo tracer,

Ich suche innere Türverkleidungen für einen 1300 Turbo Bj. 78. in Braun. Weiterhin suche ich die Türgriffe für außen. Würde mich über Angebote oder Tipps woher ich soetwas bekommen könnte freuen.
Vielen Dank im vorraus.
#2

Hallo, Türverkleidungen gibt es bei Firma Schreyer (siehe links), Türgriffe auch noch bei Mercedes. Ansonsten im ebay schauen. Grüsse Marcus
#3

Servus,

Wir haben bei unserem 1300er die Verkleidung selbst gebaut aus eier beschichteten Platte aus dem Baumarkt. Ist sehr billig und sieht echt original aus. Die Kanten hab ich dann mit etwas Farbe und einem Pinsel angemalt. Aber schau dir das Bild an.
Außerdem die Plastikhalterungen musst du nicht original vom Trac nehmen. Da passen andere auch, aber Mercedes muss es wahrscheinlich schon sein.

MFG
Michael

[Bild: attachment.php?aid=1446]


Angehängte Dateien
.bmp untitled.bmp Größe: 128,73 KB  Downloads: 136
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste