4. MB trac und Unimogtreffen in Enkenhofen am 25.-26.07.2009
#16

leider leider, hat sich das ganze wieder einmal sehr kurzfristig bei mir zerschlagen.

Geplant war es morgen früh hier los zu fahren bis zum gaulnarr (Timo) nach Heilbronn und von ihm aus, mit ihm gemeinsam nach Enkenhofen.
Leider ist um Heilbronn gutes Wetter und das auch für morgen gemeldet, so das Timo morgen dreschen muss.

Und für mich allein ist der Weg leider zu weit.

Euch allen aber viel Spaß,

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#17
DWink 

Hallo

Wir aus dem St.Galler Rheintal (Schweiz) waren mit 5 MB`s vertreten.
3 Stunden Anfahrstweg

Ein sehr gelungener Anlass, nur vom Bier bekommt man keinen "Rausch".Big Grin

Wir sind am Samstag um 10:30 angekommen, und haben nach dem ersten Durstlöschen an einem See übernachtet.

Sehr tolle Leistung vom Veranstalter, nochmals vielen dank für die schönen Stunden.

Grüsse Hansi

Aus der Schweiz im schönen St.Galler Rheintal (Kanton St.Gallen)
Linkedin


Zitieren
#18
Strac 

Servus,

wegen einer Familienfeier konnte ich leider nur morgens und mittags je eine halbe Stunde drüben sein. Es war aber wieder jede Menge los, als ich mich um ca. 15:30 angemeldet habe war ich Nummer 245...

Gruß
Andreas

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
Zitieren
#19

Hallo Andreas,
ich habe deinen Trac gesehen, dass es über 200 Sterne waren fand ich gut die höchste nummer die ich geshen habe war 216.
Uve deinen Trac habe ich auch gesehen, hast du schon den T oder hat den Trac dein Vater gefahren.
Vielen Dank an die Veranstaler war eine super Veranstaltung!!
Gruß Roman

MB-Trac Echte deutsche Wertarbeit!Wink
Zitieren
#20

Wieviele MBtrac waren es denn?

Gibt es Bilder?

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#21
Strac 

Servus Hartmut,

schade dass Du nicht da warst. Um 15:30 habe ich die Nummer 245 bekommen - ich denke viel mehr werden es nicht mehr geworden sein.

Ich konnte leider nicht viele Bilder machen, aber die wo ich habe lass ich Dir heute mal zukommen...

Gruß
Andreas

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
Zitieren
#22

245 MBtrac oder 245 inkl Unimog?

Nur MBtrac wäre ja der wahnsinn! Big Grin und das mitten in der Erntezeit?
Respekt!

Da freue ich mich auf Bilder

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#23

Servus Hartmut,

das dürfte schon die Zahl der Teilnehmer insgesamt sein, also MB trac und Unimog. Wobei ich der Meinung bin dass ca 60% der Teilnehmer mit Mb trac kamen. Es waren auf jeden Fall wieder mehr los als vor 2 Jahren und das Wetter hat (zumindest am Sonntag) ja auch gepasst...

Gruß
Andreas

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
Zitieren
#24

Hallo Leute,
ich habe in Enkenhofen am Sonntag nachmittag nur 35 Tracs gezählt, wo dann noch 200 Unimogs gewesen sind kann ich nicht nachvollziehen.

Gruß fritten[/b]

MB - Trac 1100 Turbo

Zitieren
#25
RTRAC05 

Servus fritten,

bist Du Dir sicher dass Du auf dem selben treffen warstTongue

Also ich habe am Sonntag morgen bei der Rundfahrt nicht nachgezählt - aber nachdem ich am um 15:30 wohl einer der letzten war der sich angemeldet hat und Nummer 245 bekam kann ich Deine Zählung nicht so ganz nachvollziehen. Kann höschtens sein dass Du einfach zu spät dran warst. Nach der Mittagszeit schwindet die Anzahl der Fahrzeuge immer recht schnell. Drum sollte man auch schon morgens zur Rundfahrt da sein... Und es sind überwiegend MB trac vertreten...

Gruß
Andreas

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
Zitieren
#26

Aloha zusammn,

es wird doch wohl moeglich sein mal eine etwaige Schaetzung abzugeben wieviel von was nun da war?? ca. Tracs, ca. Mogs......
Rolleyes

Gruesse
Andre

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#27

Hallo

Also unsere 5 Trac`s waren nicht angemeldet.
Und ich denke es hatte noch mehr Teilnehmer die nicht an der langen Schlange anstehen wollten, in der Sonnenhitze.

Aber ganz bestimmt waren es sicher mehr als 35 Trac`s

Meine Schätzung:
55% Unimog
45% MB Trac

Gruss Hansi

Aus der Schweiz im schönen St.Galler Rheintal (Kanton St.Gallen)
Linkedin


Zitieren
#28
RTRAC05 

Servus Snowman,

ich werde heute abend mal beim Organisator anrufen.... Damit die Spekulationen ein Ende haben...

Gruß
Andreas

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
Zitieren
#29

Hallo Andreas,

danke dir Smile Dachte ja auch das eben dieser sich selbst schonmal hier gemeldet haette Wink

Gruesse
Andre

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#30
RTRAC05 

Servus,

wüßte nich dass dieser sich selbst gemeldet hätte - und ich bin es auf jeden Fall nichtCool

na ja, vielleicht muss ich diesem Verein doch mal beitreten. Aber dann kann man eben nicht mehr ruhig hinsitzen und sein Bier trinkenWink

Gruß
Andreas

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste