Aufkleber
#1

Kann aufkleber zum günstigen Preis nachmachen lassen Haubeaufkleber und andere kein problem

Gruß markus
Trac for ever

Stern for ever
Zitieren
#2

Hallo Trac_Feucht

Was kosten bei dir zwei Haubenaufkleber MB-Trac 700K, und der Aufkleber Mercedes Benz hinten auf dem Fahrerhaus?
Sind die Aufkleber in Original MB Schrift?
Ich brauche sie für meinen Trac den ich lackiere und neue Aufkleber Spendieren möchte, da die alten kaputt sind.

Danke schon mal im Voraus für deine Mühe, Schöne Grüße
Stefan


Was sind sie von Beruf?
--> Agrarflächendesigner Big Grin
Zitieren
#3

Servus,

gibts die Aufkleber eigentlich original von Mercedes nicht mehr, oder warum kaufst du nachgemachte? im ebay hab ich auch schon öfters welche gesehn... Ist da wieder mal der Preis des Problem? :confused: :mad: Sad :o

Gruß Domi Tongue

Der intercooler, unser bestes Stück!
Zitieren
#4

Hallo Dominik

Ja genau der Preis ist es, beim Schreyer kosten sie 34 Teuros, weiss aber nicht ob es zwei sind oder einer ist, muss mal anrufen.
Beim Mercedes Händler kostet einer 26 Teuros.
Die bei Ebay hab ich auch schon gesehen, vielleicht kauf ich auch dort welche.

Gruß Stefan


Was sind sie von Beruf?
--> Agrarflächendesigner Big Grin
Zitieren
#5

Dazu kann ich nur sagen, kauft die originalen!!

Die sind grün, und die bei ebay sind schwarz!!!
Die von DC halten auch besser, die nachgemachten, flattern auch schon beim zweiten waschen!! :mad: :mad: :mad:

Wer MB Trac kennt, fährt niemals einen Fendt!!!!!!
Zitieren
#6

hallo Jungs,

also ich hab mir schon mal über einen Kontakt bei ebay welche gekauft und zur gleichen Zeit ans gleiche Fahrzeug welche von DC.

Die bei dem ebay partner waren um die hälfte circa billiger, aber von absolut gleicher, wenn nicht besserer qualität Smile

das a und o ist, daß der Untergrung absolut sauber ist, am besten vorher mit waschbenzin reinigen.

Zu den Farben: bei meinem Partner sind alle Farben wie original möglich zum gleichen preis, ebenso die beiden größen und die fahrerhaus aufkleber.

Falls bedarf besteht, ich müsste noch einen schriftzug Kabine und einen seitlichen liegen haben.

einfach melden, auch wegen der adresse des Produzenten solcher aufkleber.


Grüße Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren
#7

@Trac-Andy

Mir wurde dei DC gesagt das es nur noch schwarze Aufkleber gibt.

@Trac_Feucht

Servus Markus
Brauch für einen 1500er Aufkleber.Beide Seitendeckel und für die Kabine und zwar in Oliv nicht in schwarz.
Ist das die original Schriftform ?
Was sollen die drei Aufkleber den kosten ?

Gruß
trac-1100 Cool

Auf die Dauer hilft nur Power .....
Zitieren
#8

ich weiß noch nicht genau was die aufkleber kosten aber sie sehen wie die orginalen olivgrün aus es sind alle aufkleber erhältlich
in den nächsten tagen kann ich euch auch den preis sagen

Stern for ever
Zitieren
#9

bei dem ebay mann sollten die 14 teuros ( seitenteil motorhaube )oder so kosten. ich schau nächste woche noch mal kurz in sein mail. kann auch alle Typen liefern. Ob gut oder schlecht kann ich nich sagen habse no nich ausprobiert.

gruss
Rufus
Zitieren
#10

Hallo,

Greil:Kannst du mir bitte die Adresse geben,von dem du deine Aufkleber hast? Bräuchte für meinen 1000er Turbo welche für die Haube!
Danke MB-Fan

MB-900 Forst,U 411,U 406 Forst,U 1500 425
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste