Thema geschlossen

Unimog 406 Bj 1963 Achtung! Verkaufe
#1
WTRAC17 

Hallo liebe Unimog Freunde mein Unimog ist Bj 1963 das heist der Erste 406 er hat eine Fahrgestellnummer die lautet 406121-000031 das heist der 31 der Gebautworden ist. Ich finde er ist was besonderes deshalb möchte ich ihn nicht einfach in ebay verkaufen sondern an Profis abgeben wie euch, ich hab nicht die zeit dazu ihn herzurichten. Ich hab mit dem Fahregestell angefangen und dann ging mir die zeit aus leider hab ich auch nich den Platz dazu. Der 6 Zylinder Vorglühmotor läuft tadenlos Springt sofort an. Habe noch alles von dem unimog. Bitte mir einen Preis ich weis nich was er wert ist das Mu se um meinte 30 000 wenn er hergerichtet is kann ich mir nich vorstellen naja sag mir nen Preis was er euch wert is ich mus ihn weg geben.


Entweder Ruft ihr mich an 0160 7238811
Oder Schreibt mir
Ich komm aus dem raum München

Liebe Grüße
   
   
#2

Hallo!
Wurde der Rahmen neu lackiert?
Und hat er das große Getriebe?
Gruß Simon
#3

Der Rahmen wurde neu lackiert ist super geworden!
Das Gedriebe hat 6 Gang 2 Rückwerts das heist glaub das kleine bin ihn nur auf dem Hof gefahren vom Anhänger Runter.

Lg
#4

Mal eine Andere Frage was kann ich den verlangen?
#5

Schwer zu sagen... Was mußt du denn dafür haben?
Gruß Simon
#6

Moin Tracwork

Was der Mog wert ist, liegt an sehr vielen Faktoren.
Wie ist denn die Ausstattung (Zapfwellen, Kipper, Kraftheber, usw.)? Wie ist der techn. Zustand? Ist der Rahmen nur lackiert oder wurde er vorher auch gestrahlt? Wieviele Betriebstunden hat der Motor weg? Scheint ja noch der erste Motor zu sein. Wie ist die Bereifung? Wie sieht die Kabine aus? Viele Rost? Sind von dem Mog noch alle Teile vorhanden?

Viele Grüße aus dem Emsland
Markus Kemper
#7

Der Rahmen wurde gestrahlt mit wasser und sand oder so hab ich machen lassen aufjedenfall hat er keine austatung da er einen Kran hatte. Die Kabine hat sehr wenig rost das heist die typischen stellen sind alle rostfrei. Teile Sind noch alle dar Fehlt nichts bis auf den Kran. Reifen sind schlecht kann man nicht hernehmen. Zum Transport gehn sie. Der Motor hat um die 6000 Stunden is aber super Springt sofort an und läuft total sauber.
#8

Dann sag mal deine Preisvorstellung...
Gruß Simon
#9

Sind 3000,- euro zu viel
#10

ist der mog denn zusammen gebaut oder so wie er auf den bildern ist?
Gruß Simon
#11

So wie auf den Bildern da ich die Teile zum Sandstrahlen geben wollte aber eben nich die zeit hab. Ist aber noch alles da und sauber in Kisten verpacht und in einer Halle gelager genau so wie das gestell Kabine ist drausen.
#12

Du hast eine pn...

Gruß Simon
#13

Was hab ich was is eine pn...

lg
#14

Moin,
eine "pn" ist eine Private Nachricht, die nur der Verfasser und der Empfänger lesen können...
Um eine Pn zu öffnen, gehst du auf die Schaltfläche Benutzer-CP ( Oben im Forum, unter dem Logo mit dem 700er und 1600er) und dann auf Private Nachrichten oder unter Dem Begriff Benutzer-CP auf Private Nachrichten...


gruß christoph

Gruß aus dem Bayerischen Wald
#15

Vielen Dank jetzt weis ich es!!
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste