EHR Doppstadt
#1

Hallo,
mein Doppstadt trac 160 wehrt sich standhaft, den Heckkraftheber zu betätigen. Die EHR schaltet gleich nach der ersten Betätigung ab, beginnt zu blinken.
Die Morsekodes der EHR sind mir nicht verständlich. Habe bereits die Schalteinheit in der Kabine ausgewechselt, ebenso diese ominöse silver box. Keine Veränderung, hat jemand eine Idee?? An den Kabelverläufen sind keine Schäden erkennbar, wenn es sich überhaupt ausreichend prüfen lässt.

MfG. Andreas Nielsenj
Zitieren
#2

Hallo,

hast du schon einmal auf feuchtigkeit kontrolliert, Fernbedinung und die Sensoren.

mfg
Stephan

Fahren MB Trac 800, 1000 und Doppstadt Trac 150
Zitieren
#3

Hallo Stephan,

ja habe ich, ist nach diesem Herbst/Winter auch wahrlich nicht unwahrscheinlich. Aber außer einen Sichtkontrolle der Elemente Endabschaltung und Zugkraftsensoren an den Unterlenkern, der Schalter der Heckbetätigung, wüsste ich nicht wo.

MfG. A.N.
Zitieren
#4

hallo ruf mal herrn ziems an, der ist ziemlich kompetent.
01735111085!

gruß dieter

aus welcher gegend kommst du denn? ich hab noch ein paar adressen!

Doppstadt- die Steigerung!
Zitieren
#5

Du müßtest mir die Blinkcodes des Steuergerätes 8 Fehlerprogramm ) , dann könnte ich Dir helfen.
Zitieren
#6

Es ist der Fehlercode 14.

MfG Andreas Nielsen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste