7.3.2009 - 2. Großer trac-technik.de Klönabend
#1
XTRAC14 

[Bild: attachment.php?aid=2137]

Moin ihr trac-technik´er,

Wie beim letzten großen Klönabend beschlossen, findet dieser nun einmal im Jahr, am 1. Samstag im März statt.

Also in diesem Jahr findet es am 7.3.2009 statt

Und zwar dieses mal im Landgasthof & Hotel - Jossatal

Hersfelder Straße 10
36287 Breitenbach/Oberjossa
Tel.: 06675 / 227
Fax: 06675 / 1589
Internet: www.jossatal.de

Der Gasthof besitzt natürlich auch Übernachtungsmöglichkeiten (Einzelzimmer 35 € / Doppelzimmer 56 € inkl. Frühstück)
Es stehen 30 Zimmer zur verfügung. Sollten diese nicht reichen gibt es unweit vom geschehen eine 2. Übernachtungsmöglichkeit.

Also reserviert euch rechtzeitig ein Bett!

Der Klönabend beginnt ab 16 Uhr.
_________________________________________________________________________________________________

Das Programm:

- beginn ab 16.00 Uhr
- ab 18.30 Uhr gemeinsames Abendessen (ein gutes Nass braucht ja eine gute Grundlage Wink )
- danach ein paar MBtrac Filme auf Leinwand sowie eine Dia-Show von seltenen MBtrac Bildern
(Die anfänge des MBtrac usw...)

Zwischendurch und im Anschluss großes Fachsimpeln mit ordentlichen MBtrac gesprächen sowie Bewirtung bis open END...


_________________________________________________________________________________________________

Gerne könnt ihr auch Bilder-Alben von eurem MBtrac(s) mitbringen. Das ist sicher eine Interessante sache für den ein oder anderen von euch um sich mit anderen trac-technikern auszutauschen.

Ich hoffe das entspricht in etwa euren Vorstellungen?

Bei Teilnahme schreibt auch bitte kurz hier in dieses Thema, damit ich einen Überblick behalten kann.

Gruss Hartmut admin


_________________________________________________________________________________________________

Teilnehmerliste:


- Hartmut (Hartmut)
- Sebastian (salchen)
- Stefan und Michael (Stefan)
- Anton (abhoiza)
- Uli (Jan)
- Stefan (Stefan Mannel)
- André + Helmut (SNOWMAN)
- Thomas + Sohn (Jonny)
- Felix + Vater (trac1100)
- Friedrich (fritten)
- Andreas (Andi)
- Michael (Loew_Michael)
- Leendert (weerdsweg)
- Holger (Holgi63)
- Konstantin (KonniBmaster)
- Ralf (Ralf)
- Bernhard + Friedrich (BFSL)
- Constantin + Vater (Constantin)
- Gerhard (treeworker91)
- Michel (trac900t)
- Steffen (tracfan91)
- Timo (gaulnarr)
- Norbert (erschonwieder)
- Bernhard (Peppi)
- Rolf und Rainer (Hobby - Trac)
- Martin (mada)
- Mario (MB-Trac-turbo)
- Bernd (Trac 700 G)
- Jens (mogler75)
- Simon (Trac85)
- Michael (MBtracMichi)
- Klaus (Brennholzguru)
- Roland (MBtracGuru)
- Michael (Trac8001)
- Joern + Carsten ( die Telefonzelle)
- allgaierfahr
- Johannes93
- Pit7
- Michael (MB_800/900)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#2

Hallo Hartmut ,

da warst Du wieder ganz schön fleißig !

ich werde am Klönabend dabei sein.
Zimmer hab ich grad bestellt.
Freu mich schon drauf .

Gruß aus dem Süden

Klaus
Zitieren
#3

Sad Sad Sad

Tja, nun hat es mich erwischt und ich kann Leider nicht an den Abend Teilnehmen, ich wünsche Euch allen die kommen einen schönen und Harmonischen Abend und gutes gelingenSmile

Gruß

Axel

Wer sich ärgert, büßt für die Sünden anderer Menschen. (Konrad Adenauer)

Zitieren
#4

Hallo Gemeinde

Danke Hartmut für die Einladung. Da ich als Späher für den Gasthof fungiert habe, noch eine Anmerkung.

Aufgrund der verkehrsgünstigen Lage stehen wir was die Übernachtung angeht in direkter Konkurrenz mit skifahrenden Skandinaviern, besonders Dänen. Diese Nutzen den Gasthof als Zwischenübernachtung. Daher hier die Bitte, wenn ihr kommen wollt, dann macht das Zimmer rechtzeitig fest.
Der Saal ist übrigens diesmal ohne Pfeiler. Wink

Gruß Jan

P.S. Freue mich jetzt schon wieder wie ein kleines Kind. Rolleyes
Zitieren
#5

Dieses mal bin ich auch dabei. Ich werde auch noch meinen Vater mitbringen, da dieser noch etwas mehr MB Trac Erfahrung hat als ich. Zimmer ist auch schon bestellt. Also bis zum 07.03.

MB trac - Die Legende lebt!
Zitieren
#6

Hallo TRAC-Fans,

David und ich werden auch dabei sein.

Grüße
Thomas

MBtrac weil sie mirs wert sind
Zitieren
#7

Hallo,

Tja würde auch liebend gerne mal an so einem Klönabend teilnehmen, nur ehe ich da bin ist der Klönabend vorbei..Tongue

Zu weit weg der Norden...

Gruss Michi

Gruss Michi

MB-trac. Denn echter Allradantrieb
braucht vier gleich große Räder.
Zitieren
#8

Hartmut,bin auch dabei,schreib mich auf die Teilnehmerliste.Gruss
PS:Was macht das Kühlerblech?
Zitieren
#9

Hallo Hartmut,
dieses Jahr werde ich auch kommen. Zimmer habe ich bereits per e-mail reserviert. Gruß Friedrich

MB - Trac 1100 Turbo

Zitieren
#10

MBtracMichi schrieb:Zu weit weg der Norden...

Das stimmt nicht. Letztes jahr kamen auch Autoweise aus dem hohen Norden (Flensburg und co)

Also der Punkt ist schon zentral und für jeden gut erreichbar.

Es ist nur eine frage ob man auch will... Wink

Es ist ja kein zwang!

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#11

Das ist ja mit allem so im Leben...

Joo hast recht das ist ein Argument Flensburg, das kommt dem Norden doch schon sehr nahe..Big Grin

Na OK noch ist ja nicht alle Tage Abend...

Gruß Michi

Gruss Michi

MB-trac. Denn echter Allradantrieb
braucht vier gleich große Räder.
Zitieren
#12

servus zusammen,

super idee,wieder ein Klönabend zu veranstalten.evtl.klappts ja auch bei mir dieses mal.
Zu weit weg hin oder her......was evtl auch interessant wäre-den Treffpunkt des Treffen`s in der Rubrik "Landkarte" einzufügen.

gruss by mc

is der Bauer nass am Kinn,stöhnt vergnügt die Bäuerin....
Zitieren
#13

mc schrieb:servus zusammen,

super idee,wieder ein Klönabend zu veranstalten.evtl.klappts ja auch bei mir dieses mal.
Zu weit weg hin oder her......was evtl auch interessant wäre-den Treffpunkt des Treffen`s in der Rubrik "Landkarte" einzufügen.

gruss by mc

woher kommst denn? Wink


Was sind sie von Beruf?
--> Agrarflächendesigner Big Grin
Zitieren
#14

Hallo Hartmut,

danke für die Einladung.
Würde gerne teilnehmen, beim diesjährigen Winter bin ich mir jedoch nicht sicher, ob ich an dem Tag Winterdienst haben werde.
Grad Anfang März schneits in der Regel nochmal kräftig, oder es ist glatt, oder...

Wünsche Euch viel Spass und
guten Erfahrungsaustausch

Grüße aus dem Schwarzwald,
Detlef
Zitieren
#15

Hi Hartmut

danke für die Einladung,
ich werd auch dabei sein.

Gruß Steffen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hartmut
18.12.2019, 23:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste