Thema geschlossen

Suche Guten Unimog U1600
#1

hallo tracer

ich suche einen guten u1600 bj so 91-93 mit ehr
also keine rost lauben und knadenschuß modelle also noch guter zustand

wäre nett wenn einer was wüste

ps: so um die 5-6000 stunden wäre schön

mfg norbert
#2
VTRAC16 

Hallo,

schau mal unter www.baywaboerse.de
-Kundenmaschinen
-Zur Suche
-Kategorie *Traktor
-Maschinenart *Traktor
-Hersteller *Mercedes Benz

Ist zwar ein 1400er aber lies es dir mal durch.
Bei Interesse Bitte E-mail schreiben oder Faxen bin im Moment über Telefon schwierig zu erreichen aber ich antworte auf jedefall schnellst möglich.

Hallo Norbert, noch was zum Unimog

keine Angst der lief nie vor dem Bergmann Häckselwagen, wir haben den Wagen nur damit vom Händler geholt ca. 80 km entfernt.
Der Unimog wurde also nie "geschruppt"!
Er lief vor einem 7cbm Güllefass, manchmal an einer 3m Kreiselegge, einem Doppelschwader, beim Silieren und Getreidefahren einem 11t Kipper und früher ein 3m Frontmähwerk, ab und zu vor einer Rundballenpresse.

Kannst ja mal antworten ob du interesse hast oder nicht
mfg

Johannes Frank
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von efendi
22.04.2020, 19:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste