Agro del Sol Treffen 2009
#1
XTRAC14 

Hallo liebe MBtracler,

wir haben an anderer Stelle schon mal ein Treffen angedacht und auf den Weg gebracht. Angesprochen sind alle landwirtschaftlich interessierten Leute zu einer netten gemütlichen Zusammenkunft in schönen Ambiente, zentral gelegen. Das Treffen ist nicht an irgendwelche Foren und Communities gebunden ...

Ich hab mal einfach einen Termin gegriffen, alle kriegt man eh nicht unter einen Hut.

Termin ist Freitag der 23. Januar 2009 um 20 Uhr im Café del Sol in Bremen, Weserpark neben dem Cinestar Kristallpalast.

Wäre ganz gut wenn man zeitig schon mal weiss wer vorbei kommt, das man einen entsprechend großen Tisch reservieren kann.

Ansonsten weitersagen!

Anmeldungen oder weitere Fragen: agrodelsol@autotrac.org

[Bild: 3195435900_7490ff2418_o.jpg]

Alles andere ist Behelf ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste