Eintragen in die Mitgliederkarte
#31

(08.02.2014, 11:44)ekke schrieb:  Moin Wolfgang,
- aber warum steht ein rotes Kreuz hinter meinem Namen und bei anderen nicht?
Gruß
Reinhard

Hallo Reinhard, damit kannst du deinen Eintrag auch wieder löschen - zb. nach einem Umzug ..... andere Einträge kanns du nicht löschen, deshalb hast du da auch kein rotes Kreuz.


lg Timo


Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
Zitieren
#32

Hallo Admins,

seit kurzem ist meine Fahne auf der Mitgliederkarte weg.
Hab' ich was vermasselt oder bin ich gekündigt?

Woran liegt das?

Gruß mit wehenden Fahnen.

Ulli

Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wußte ... und hat's gemacht!
Rolleyes
Zitieren
#33

Schon gut! Wer suchet, der findet.
Bin wieder da, weiß aber nicht warum.
Auch egal.

Gruß
Ulli

Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wußte ... und hat's gemacht!
Rolleyes
Zitieren
#34

Moin,
bei den vielen Mitgliedern die sich ständig hier im Forum anmelden, müsste die Mitgliederkarte doch vor roten Punkten kaum noch zu erkennen sein!
Oder gibt es etwa Tracler die sich noch nicht eingetragen haben Wink?
Also, ran ans Werk, es tut auch nicht weh.

Gruß Udo
Zitieren
#35

Hallo Udo,

oder sich haben sich absichtlich aus Platzmangel im Trumpland angemeldet.Cool
Das könnte auch geändert werden.

MFG
Berni
Zitieren
#36
FToungue 

Moin,
also ich krieg das mit dem Eintragen nicht hin. Irgendwas nicht in Ordnung oder bin ich nur zu " unbegabt " ?

Gruß Hansi

MB Trac 800 aus Mondorf am Rheinkm 660
Zitieren
#37

Hallo Hansi,
ich glaube B) Wink!
Aber dran bleiben, mein Ding ist das auch nicht.

Gruß Udo
Zitieren
#38

Moin,

Anscheinend gibt es hier wohl aktuell ein Problem...
Mal schauen woran es liegt? Vielleicht hat Wolli rat... Smile

Gruß Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#39

Hallo,

die Usermap verwendet die Programmierschnittstelle (API) von Google Maps. Google hat schon vor längerem die API eingeschränkt und bietet den vollem Umfang nur noch für zahlende Kunden an.
Das Suchen einer Örtlichkeit ist der erste Schritt vor der Eintragung in die Karte und das Suchen scheitert jetzt schon am fehlenden Lizenzschlüssel.
Wie lange die Anzeige der Pins auf der Karte noch gratis funktioniert ist wahrscheinlich noch eine Frage der Zeit.

Wir werden die Karte wohl anschalten müssen.

Grüße
Wolfgang
Zitieren
#40

Die alte Usermap funktioniert mit der aktuellen Forumssoftware nicht mehr.

Mal schauen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste