11.-12.07.2009 - Großes MB trac Treffen in 54673 Berscheid
#16

Moin Done,

54673 Berscheid

Gruss Hartmut admin

PS: hast die Farbe noch von den Fingern bekommen? Big Grin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#17

hab grade beschlossen nicht nach berscheid zu fahren. ist zu weit und wir haben bei uns tarmstedter austellung. aber wer hinkommt, mal paar fotos machen. praxis ist da anscheinend nicht geplant.

Alles andere ist Behelf ...
Zitieren
#18

Nochmal ein hallo an alle trac Fans. Würden uns super über reiche Beteiligung am Treffen in Berscheid freuen. Heut in ner Woche ist es ja soweit.
Bilder werden natürlich auch reichlich gemacht. UInd wenn Hartmut ja auch kommt, sind die dann auch schnell online.
Von uns wird aber auch en Flieger losgeschickt, der das alles von oben aufnimmt.
Hoffe bis nächstes Wochenende.

5. MB TRAC TREFFEN IM Sommer 2015 in 54673 Berscheid!!
Zitieren
#19
XTRAC14 

denke das die 100 zu schaffen sind

Ein wahrer Stern MB TRAC 1300
Zitieren
#20

Bei mir wird das nichts, es sind doch tatsächlich andere sachen dazwischen gekommen...

Naja, man kann halt nicht alles haben.

Viel spaß und erfolg bei dem Treffen!

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#21

Hallo,

ich komm mit dem PKW vorbei, wenn ich eine Übernachtung finde. Kann mir irgendjemand, der sich dort auskennt, was vermitteln?

Peter

MB trac - der einzig wahre trac
Zitieren
#22

Das ist natürlich super Schade das Hartmut nicht kommen kann.

Übernachtung ist natürlich möglich. Camping vorhanden.
Ansonsten stehen mehrere Hotels im Umkreis von ca 8 km zur Verfügung.
Da vermitteln wir gerne!

5. MB TRAC TREFFEN IM Sommer 2015 in 54673 Berscheid!!
Zitieren
#23

Hallo,
gibt es Informationen ob es sich trotz des schlechten Wetters lohnt,
am Sonntag nach Berscheid zu fahren ?
Wie lange wird die Sternfahrt dauern und wann können die Trac`s besichtigt werden ?

Gruß
Ludger

Seit Januar 2007 1300 MB-Trac, Bj. 85 mit 12800 h.
Zitieren
#24

news vom treffen?

Alles andere ist Behelf ...
Zitieren
#25

Hallo,
war gegen ca. 12:00 Uhr in Berscheid.
Konnte das Eintreffen der Trac´s nach der Sternfahrt bewundern.
Ich glaube jeder Einwohner des kleinen Örtchens war beim Treffen im Einsatz.
Alles gut organisiert.

Gruß
Ludger

Seit Januar 2007 1300 MB-Trac, Bj. 85 mit 12800 h.
Zitieren
#26

Halo Leute!!


Also das Treffen war wie das erste ein absoluter Hammer!!
Der Samstag war schön feucht fröhlich!! Man konnte sich bei ein, bis zwei bierchen mit den Trackollegen austauschen!! Aber das schönse war die Sternfahrt, es war wirklich gold für die Augen die ca 80 Tracs, und 29 Mogs durch die eifel rollen zu sehen!1! Die genauen zahlen wird Hansi uns noch durchgeben!!

Alo alles in allem war es ein sehr gellungenes Treffen!! Das Wetter hat ja auch mitgespielt, und es waren wirklich sehr schöne, und gepflgte Tracs dabei!!
Hierbei mal ein großes lob an die MB Trac Freunde Berscheid. Die haben wirklich saubere arbeit gemacht, ich persönlich freu mich schon sehr auf das 3. Treffen in Berscheid!!

Gruß Trac Andy

Wer MB Trac kennt, fährt niemals einen Fendt!!!!!!
Zitieren
#27

Ich kann auch nur sagen war ne super VeranstaltungWink! Dickes Lob an alle Organisatoren und Helfer! Einfach ein muß für jeden mb Trac infizierten! Bis zum nächsten Treffen in 2 Jahren in Berscheid!
Zitieren
#28

Hallo,

ich hab das Treffen mit einem Kurzurlaub in der Eifel verbunden und muß sagen, daß es ein sehr schönes Treffen war.

Da ich ja nun auch etwas Erfahrung mit Treffen sammeln durfte, möchte ich anmerken, daß die Organisation hervorragend war. Man merkt halt, daß das schon zum zweiten Mal durchgezogen wurde.

Den Hans Hermes und seinen Bruder durfte ich auch kennenlernen und ich glaub das sind echte Tracler mit Leib und Seele. Außerdem habt ihr einen sehr schönen Hof da oben auf dem Berg, Hansi.

Ich hab da sehr viele Paralellen zu meinem Dorf gefunden: ca 550m ü. NN, hohe Steigungen, wenig Einwohner, viele Kühe (Berscheid 70 E. - ? Kühe; Ammelhofen 36 E. - ca. 300 Kühe), sogar euer Stall ist meinem sehr sehr ähnlich, Platz ohne Ende, viele tracs und natürlich eine große Leidenschaft dafür.

Der grobe Unterschied bei den Treffen: Bei mir kamen Tracs aus überall her, ihr habt die Tracs aus drei Landkreisen zusammengebracht, wobei ja auf 90% "BIT" stand. Echt faszinierend. Und wärend bei mir kaum ein trac ohne Turbolader oder perfekt herausgeputzt stand, kamen bei euch alle im Originalzustand. Woher kommt dieser Unterschied?

Aber eins müsst ihr noch lernen, Jungs: Ein großes Bier ist so ein 0,3 l - Fläschchen?? Und ein Glas Bier 0,25 l ??? Da krieg ich ja die Krise! Ein normales Bier muß mindestens 0,5 l haben, oder noch nie was von einer "Halbe" gehört? Und ein großes Bier hat 1 l. (Ich trinke z. B. jetzt nebenbei eine Radler-Maß). Im Extremfall haben wir dann noch die "Liesl" mit 3,5 l, aber wie gesagt nur für den großen Durst.
Nix für ungut!

Es wars jedenfalls wert, da mal vorbeizuschauen, auch wenn wir nur wenig Zeit hatten. Nächstes Mal ist campen und saufen angesagt.Big Grin

Viele Grüsse Peter

MB trac - der einzig wahre trac
Zitieren
#29

So hallo alle zusammen! Jetzt find ich auch mal Zeit hier reinzuschauen.

Ja unser 2. Treffen ist vorbei und alle Spuren sind beseitigt.
Freut mich ausserordentlich, dass hier schon einige sehr positive Kommentare zum Treffen entstanden sind.
Abgesehen von unseren kleinen Bierchen. Aber zaigl würde dir empfehlen mit uns Cola Cognac zu trinken, glaube dann wärst nachher froh wenn die Gebinde etwas kleiner sind!
Fand unser Gespräch auch sehr interessant und hätten dies noch deutlich vertiefen können, aber mußten natürlich auch nach dem Rechten gucken. (Gruss auch an deine Frau/Freundin?)

Ja Trac Andy hat einen sehr guten überblick. Waren echt genau 80 MB trac´s und 29 Unimogs. Glaub das ist nee beeindruckende Bilanz.
Hat unsere Erwartungen echt noch übertroffen!

Vielen Dank an alle Helfer, Teilnehmer und Aussteller. Der Ablauf war echt klasse.

Bilder werden bald auch für alle zugänglich sein. Werde Hartmut welche senden.

Gruss hansi

5. MB TRAC TREFFEN IM Sommer 2015 in 54673 Berscheid!!
Zitieren
#30

Servus,

(15.07.2009, 22:17)zaigl schrieb:  Aber eins müsst ihr noch lernen, Jungs: Ein großes Bier ist so ein 0,3 l - Fläschchen?? Und ein Glas Bier 0,25 l ??? Da krieg ich ja die Kriese!

Uiuiuiui... Bierfrevel!

Viele Grüße aus dem Bierland Bayern
Wolfgang
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste