Kennt jemand die Firma Kofo.nl
#1

Hallo,

bin heute auf die Homepage von Kofo.nl gestoßen. Wöllte den Händler mal telefonisch kontaktieren aber leider ohne Erfolg. Entweder " besetzt " Zeichen oder " die se Nummer ist nicht bekannt ". Gibt es den Händler wirklich?

schöne Grüße aus Hessen Jens
Zitieren
#2

Servus Jens,

den Händler gibt es schon. Bekannt haben dort schon ein paar Mal Schnellkuppler und ähnliches gekauft.
Ich habe denen eine Anfrage geschickt wegen eines Anbaubocks für eine höhenverstellbare AHK, jedoch leider auch ohne Erfolg...

Gruß
Andreas

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
Zitieren
#3
YTRAC04 

Hallo Jens, hallo Andreas,

ich habe dort, vor ein paar Wochen, zwei breite, gebrauchte Reifendecken für meinen 800er gekauft. Die haben zwar Ihre Preise und man muss schon schauen was man aussucht, aber sonst kann ich mich nicht beklagen. Der junge Mann war sehr freundlich. Ich wunderte mich über die besonders vielen Reifen, Druckluftanlagen und Fronthydrauliken. Er erzählte mir (keine Ahnung ob das stimmt), dass sie jährlich sehr viele Schlepper in die USA verkaufen. Und dort müssen grundsätzlich neue Decken aufgezogen werden und Druckluft und Fronthydraulik ist nicht erwünscht.

Grüße
Eckhard
Zitieren
#4

Vorsicht !!!

Kauft dort blos keinen Schlepper und wenn dann nur nach 200% iger
überprüfung.
Der bescheißt an allen Ecken und Kanten und hat auch schon ein paar mal im Knast gesessen.




Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste