Reifenpreise für 520/70 R34 oder 540/65 R30 - Wer weiß mehr?
#1

Hallo Tracler...

Da es hier im Forum ja sicher viele Reifenspezis gibt wollt ich einfach mal nachfragen was wohl ein Reifen in der größe 520/70 R34 von Michelin kostet und was ein Reifen in der größe 540/65 R30 auch von Michelin kostet. Wäre sehr dankbar über ein paar auskünfte...

In diesem Sinne Wink
Schön gruß
Matthias

MB Trac, ein leben lang!! Wink
Zitieren
#2

moin moin,
michelin omnibib 1180,- netto in 520/70 r 34 montage u. ents. jew. 25,- netto am 26.06.09
gruß dieter

Doppstadt- die Steigerung!
Zitieren
#3

Hallo Matthias,
ruf mal bei Reifen Praml aus Tittling/Niederbayern an, der hat mir momentan das günstigste Angebot gemacht. Der Roland Löw kauft seine Reifen auch bei ihm.

Gruß

Klaus
Zitieren
#4

Okay...

Danke schonmal für die Informationen.

Gruß Matthias

MB Trac, ein leben lang!! Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste