Lenkeinschlag begrenzen beim MBtrac turbo 900 - Bj. 83
#1

Hallo zusammen,
Nach dem ich jetzt 16.9.26 mit 1,65m Spur fahre, schlagen die Stollen der Reifen am Rahmen an. Wie und wo kamm man den Lenkeinschlag begrenzen damit das nicht mehr passiert.
Vielleicht kann jemand ein Foto machen wo zu erkennen ist wie man das einstellt.
Danke
Gruß Olli
Zitieren
#2

Moin Oli,

An der Achse müssten sich gekonterte Einstellschrauben befinden.
Beim einschlagen stehen diese irgendwann an den Achsschenkeln an.

Mach die Achse mal sauber und schau mal nach, ob diese vielleicht bei dir abgerissen sind?

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Hallo Hartmut,
kannst du bitte ein Foto von dem besagten Anschlag machen ?
Auf der starren Seite zu Fahrzeugmitte gibt es einen flächigen Anschlag. Allerdings befindet sich nichts auf der gegebüberliegenden Seite.
Gruß
Olli
Zitieren
#4

Bitte sehr...

Die Schrauben befinden sich auf beiden seiten.

Gruss Hartmut admin

[Bild: attachment.php?aid=3842]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#5

Hallo Hartmut,

jetzt ist alles klar, vielen Dank!

Kannst du dich der Problematik mit der Kupplung nochmal annehmen?
(Siehe Beitrag von heute morgen)

Gruß
Olli
Zitieren
#6

Hallo zusammen,

kann mir jemand die Artikelnummer der Stellschraube nennen oder vielleicht die genaue Schraubenbezeichnung? Es ist für einen MB Trac 1000 denke aber die sind bestimmt gleich.

Vielen Dank im Voraus

Holger
Zitieren
#7

Hallo Holger ,

anbei die Teilenummer und Preise.
   

Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren
#8

Hallo Roby!

Danke! Genau diese suchte ich, ist bei mir auf der einen Seite nicht mehr vorhanden oder gebrochen und bei vollem Lenkeinschlag schruppt immer der Reifen.

Gruß

Holger
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste