Was habt ihr für Erfahrungen mit Raiffeisen Märkten?
#1

was habt ihr für erfahrung bei raiffeisen mit frerundlichkeit und service?
Zitieren
#2
ZTRAC15 

Hallo!

Also ich kann über unseren Raiffeisenmarkt nichts schlechtes sagen, guter Service, freundliches Personal und die Preise können sich auch sehen lassen.

greetzSmile

MB trac - Ich bremse auch für Fendt!
Zitieren
#3

Hallo...

Ich kann vom Service und Personal auch nichts schlechtes sagen...

Das einzige Problem was wir hier haben sind MEGA lange Wartezeiten. Durch die alten Anlagen dauert es dort lange bis ein Zug leer ist.

Wenn die Bauern mit ihren kleinen 8 Tonner gespannen dort antreten ist das ja nicht das Problem, aber wenn ich mit zwei großen 18tonnern dort ankomme steht der Laden da mindesten eine 3/4 Stunde. Ich habe von 8 Touren dorthin mindestens 1 1/2 Stunden gebraucht (ohne anfahrt).

Aber wie gesagt ist nicht überall so. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Mit freundlichemn Grüßen Hendrik
Zitieren
#4

Hallo,
zum Service und Personal kann ich wirklich nichts negatives sagen, ABER
zum Preis. Teilweise sind die Preise total überzogen. Hab mir eine Welger AP12K gekauft, jedoch war (wie bei fast allen Geräten die ich an den Trac hängen will) die Gelenkwelle wieder zu kurz. Also schnell zur Baywa und eine Seite verlängern lassen. Nur ein neues Rohr und einen neuen Schutz. Hab bei einem Granit-Händler geschaut, hätte die ganze Gelenkwelle ca. 110 Euro + Steuer. Bei der Raiffeisen hab ich 130 Euro incl. bezahlt für 120cm Rohr und Schutz. Hat mir schon ein bisschen gestunken.
Gleiches Problem hatte ich bei Reifen für meinen Allgaier. Hab BKT in der Größe 8.3-24 drauf. Lagerhaus hat 165 Euro mit Montage verlangt, der andere Reifenhändler für die gleichen BKT 115 incl. Montage.

Gruß
Matthias

MB-trac 65/70 Bj. 75
Mein Youtube-Kanal
Zitieren
#5
HShy 

Hallo,
Also über Reifeisen kann ich nichts schlechts sagen.
Aber manchmal zu teuere Preise
Gruss Philipp

Trac ein leben lang Wink
Zitieren
#6

also ich gehe nicht mehr nach raiffeisen in korbach die sind total unfreundlich und teuer wie sonst was deswegen hab ich den fendt auch verkauft un nen deutz bei den trac bei gekauft
Zitieren
#7

Komatsu: Bitte achte auch deine Rechtschreibung deine Sätze sind nur schwer les bar.
Lg Fabi

MB-trac was sonst
Zitieren
#8
ZTRAC15 

Hallo Mb-trac-Fendt,
ich gebe Dir Recht,wenn Du schreibst, dass komatsu sich schwer verständlich ausdrückt. Aber sei mir bitte jetzt nicht böse, wenn
Du die Rechtschreibung anderer bemängelst, solltest Du in Deinem Satz auch nicht unbedingt 4 Rechtschreibfehler einbauen.

Grüße Jörg
Zitieren
#9

Rechtschreibfehler hin oder her, die Kommasetzung ist gar nicht schwerWink Ohne Punkt und Komma macht das Lesen fast keinen Spaß. Mann muss jedes mal überlegen wo der Satz aufgehört hat. Da druch kann (zumindest bei mir^^) Verwirrung enstehen. Big Grin

Gruß Matthias

@ handeule: Ich hab nicht gesagt das ich alles richtig Schreibe, wollte nur drauf hinweisenBig Grin

P.S. hab es versucht zu verbessernBig Grin

MB Trac, ein leben lang!! Wink
Zitieren
#10

...es heißt Komma, Setzung, gar nicht (Merksatz: gar nicht schreibt man gar nicht zusammen), man und dadurch ... in diesem Sinne
Grüsse Marcus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste