Thema geschlossen

Verkaufe Buch - MBtrac 1972-1991 TECHNIK TYPEN TRADITION
#1

Ich biete hier ein sehr gut erhaltendes Buch MB trac 1972-1991 TECHNIK-TYPEN-TRADITION. Ein muss für jeden MB trac Fan, da ich dieses SUPER Buch jetzt zweimal habe möchte ich mich von eins trennen. Das Buch ist im Handel schon lange nicht mehr erhältlich, aber ich denke Trac Fans wissen das, und auch den wert diese Buches.

Das Buch wurde 1991 von der Trac-Technik Vertriebs-gesellschaft mbH Gaggenau, an Ihre Treuen MB trac Kunden herausgegeben 1.Auflage 110 Seiten.

Ich fahre ab Heute Mittag ein Paar Tage nach Mecklenburg, und bin Sonntag Abend wieder zu Hause. Also bitte nicht wundern wenn ich nicht Antworte..

Gruss Michi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Gruss Michi

MB-trac. Denn echter Allradantrieb
braucht vier gleich große Räder.
#2

Moin

Suche dieses Buch schon sehr lange.
Wie lautet den deine Preisorstellung?

mfg

MB trac, sonst nix
#3

Hätte auch Interesse, geh aber ab morgen in Urlaub. Schreib mir mal was Du haben möchtest. Danke. Buggy
#4
ZTRAC15 

Hallo MbtracMichi,
hätte auch Interesse. Schick mir mal bitte Deine Preisvorstellung,
wenn Du wieder zu Hause bist.


Grüße JÖRG
#5

Hallo MbtracMichi,

Ich habe auch interesse an diesen Buch.

Wie lautet den deine Preisorstellung?


Mfg Simon

Bilder:
http://picasaweb.google.de/glatt.simon

MB trac 1100 '89
#6

ich nehm das, wie teuer?

Gruß Stefan
#7

Moin,

Das Buch ist noch zu haben, schreibt mir bitte bei interesse eine PN und ich denke da werden wir uns einig ..Smile

Gruss Michi

Gruss Michi

MB-trac. Denn echter Allradantrieb
braucht vier gleich große Räder.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste