Thema geschlossen

Suche Fußmatten für MBtrac 1000 und 900
#1

Habe eine Frage, 900 turbo, und 1000er ab Baujahr ca87 haben sie dieselbe Fußmatte, diese Dicke, hat jemand die Teilenummer?

Gruß Stefan
#2

Servus,

(14.03.2008, 21:00)Hartmut schrieb:  Dann will ich mal anfangen,

Fußbodenbelag MBtrac 700 - 1100

ET = A 441 684 00 02 - Belag

Sie ist zwar noch lieferbar, aber es gibt nur noch 25 Nagelneue im Ersatzteillager.
Also wer noch eine neue benötigt sollte sich mal langsam Gedanken machen und evtl. in den sauren Apfel beißen und in eine der letzten neuen investieren.

So wie ich das mitbekommen habe, wird es auch keinen Nachschub mehr geben da die Presswerkzeuge bereits verschrottet wurden.

Ich habe mir heute noch eine neue auf Lager gelegt Wink

Gruss Hartmut admin

Die Fa. Schreyer hat auch noch ein paar liegen. Zumindest vor ein paar Monaten.

Gruß

Max

Wia da Vogl sch..., so as Hoiz reißt!!
#3

Servus, also ich meine in ammelhofen oder auf dem letzten klönabend hat es geheißen das es wieder mehr gibt, kann ich aber nicht genau sagen, am besten mal beim teileonkel vorbeigehn und fragen.

gruß Stefan


Was sind sie von Beruf?
--> Agrarflächendesigner Big Grin
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste