frage zu MB Trac
#1

wollte nur mal wiesen ob es einen 2400er gibt habe ihn gestern zum ersten mal gesehen

Steht der Deutz in der eck und zittert hat er nen MB gewittert
Zitieren
#2

Hallo ,
das weis ich nicht,aber ich weis das es einen MB-trac 2800 intercooler gibt weil ich ihn schon mal gesehen habe.Lol das war eine pure Augenweide subbbba. :eek:

Mit landwirtschaftlichen Grüßen Röcki
Zitieren
#3

der 2400 war auch eine augen weide neben dem hat unser 900er turbo wie ein baby aus gesehen

Steht der Deutz in der eck und zittert hat er nen MB gewittert
Zitieren
#4

hast du noch ein picture von dem trac weil ich habe noch keines von ihm gesehen über den 2400 gab es schon viele themen aber ich habe noch nie ein bild gesehen

Mit landwirtschaftlichen Grüßen Röcki
Zitieren
#5

Hallo röcki,

denTrac den du gesehen hast war doch auch nur der umgebaute 2400 intercooler, hast sogar selbst Fotos von gemacht Big Grin Big Grin Big Grin
Also wenn, der trac wurde nur bis 180 Ps gebaut, alles andere ist Umbau.

So, den meinst de doch bestimmt.


Gruß,
Manuel[Bild: MBtrac_250.jpg]

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren
#6

Hydiho,
weis net obs die in limitierter Auflage vielleicht doch gab.Der Besitzer des 2400 inter. sagte er hat ihn damals so von der NL gekauft er hat da nix umgebaut

Mit landwirtschaftlichen Grüßen Röcki
Zitieren
#7

Hi röcki

ich denke du meinst den, den ich auch mein, den 2800er der im alten forum mal zum verkauf ausstand. von dem der besitzer gesagt hat das er im 7. gang nen 9 schaar pflug Tongue Wink übern acker zieht. von dem hat man auch nix mehr gehört und gesehen, halt ein riesen schwätzer.

gruß Joachim

CLAAS Ares 696

Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen allein der Belustigung der Leser!
Zitieren
#8

Hallo,

Doch Joachim, das mit dem Trac 2800 wurde vor kurzem wieder hier ins Forum geschrieben, und wollte ja Bilder senden. Hartmut hat ihn gelöscht und du kannst dir bestimmt denken, wer das mal wieder geschrieben hat.......-Genau, der Pfeiffer.

P.s, hast du mit meiner Erklärung für die Standheizung was anfangen können?, hast dech net mehr gemeldet.


@röcki, dann hat bestimmt der Holländer was umgebaut, denn es wurde bestimmt kein Trac 2400 intercooler gebaut. Hast du denn schon einen Trac 2800 gesehen? Glaub net, oder?:confused:

MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren
#9

DA muss ich dich enttäuschen habe keine e-mail gekriegt dachte mir schon was, weil du nicht mehr geschrieben hast

gruß Joachim

CLAAS Ares 696

Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen allein der Belustigung der Leser!
Zitieren
#10

hydiho ,
stimmt ich dachte das wäre ein 2800 gewesen,war aber ein 2400 denn ich geknippst habe.Tut mir leid aber dann habe ich den 2800 gemeint den ich noch nie sah.Den 2400 in der Sonderlackierung habe ich ja fotografiert,peinlich das ich das verwechselt habe sorry soll nicht wieder vorkommen lol Big Grin Tongue

Mit landwirtschaftlichen Grüßen Röcki
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste