Agritechnica 2009
#31

Hallo,
also ich werde am Samstag mit meinem Junior da sein..

Gruß Alex

MB Trac - "4"ever !!!
Zitieren
#32

Hallo an alle, hallo Michi, hallo Alex,

na, da bin ich ja beruhigt. fürchtete schon, dass die Aussteller um 10:00 Uhr anfangen, abzubauen...

LG
Holger

406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83

Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...

Zitieren
#33

Moin Moin,

Samstag wird der Bär los sein! Da ist halt der einzige Familientag (wo auch die Kinder keine Schule haben)

Ich denke da wird man sich in den Gängen grün und blau ärgern Big Grin und über Kinderwägen strumpeln Wink

Also die Agritechnica ist dieses mal sehr sehr weitläufig und auseiandergezogen.

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#34

Hallo Hartmut,

Also die Agritechnica ist dieses mal sehr sehr weitläufig und auseiandergezogen.

Ja das ist sie ich war Heute da...Wink

Gruss Michi

Gruss Michi

MB-trac. Denn echter Allradantrieb
braucht vier gleich große Räder.
Zitieren
#35

Hallo zusammen!
Also ich hab mir heuer mal wieder die Exclusiv-Tage gegeben..
Zu meinem Bedauern muss ich sagen, dass ich mir mehr erhofft hätte. Auch wenn keiner von der Krise so wirklich spricht, ist sie meiner Meinung nach auch bei allen Landmaschinenhersteller angekommen. Deutlichster Indikator: fast keine Innovationen. Für welche Entwicklungen die Hersteller heuer Silber- bzw. Goldmedallien geerntet haben ist schon etwas armselig.

Das mit der Weitläufigkeit kann ich nur bestätigen, ich musste in paar mal geschäfltich zu Claas... da war ich jedes Mal fast 20 Minuten unterwegs. Mir haben nach den zwei Tagen die Füße richtig weh getan...(vielleicht werde ich auch alt. Smile )

Meines Erachtens waren in den ersten beiden Tagen sehr wenige Leute, es war wirklich angenehm durchzulaufen.

Grüße aus der Holledau

Michael
Zitieren
#36

Hallo an alle,

vielleicht schreiben ja diejenigen, welche schon dort waren, mal ein bisschen dazu, was man sich unbedingt ansehen sollte!
Danke im voraus!

LG
Holger

406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83

Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...

Zitieren
#37

Servus Holger!
So die richtigen Highlights gibts heuer meines Erachtens nicht.
Interessant ist die ein oder andere Detaillösung..
Wenn du mir genauer sagst, für was du dich interessierst, werde ich versuchen dir Tipps zu geben...

Grüße aus der Holledau

Michael
Zitieren
#38

Hallo Forum
Ich war am Montag auf der Messe .Die Exlusivtage sind wirklich gut um auch mal was an den Ständen zu sehen . Bequeme Schuhe und ein wirklich gut ausgearbeiteter Hallenplan mit den Ständen wo man evtl. was auf dem Zuge hat sind wichtig ! die Zeit wird schnell knapp man muss richtig Wege machen ,
die Namhaften Aussteller sind weit auseinander gezogen .
Ich hab richtig viel Zeit an einem Italienischen Stand verbracht , gutes Produkt ! aber es konnte keiner vernünftig Deutsch oder Englisch sprechen .
Schade da haben auch meine Nerven gestreikt ! Das tolle Hochglanzprospekt nützt denn nicht wirklich was wenn ich in knapp 30 min. nicht raus bekommen habe wo ich die Kutsche kaufen kann . Unser tolles Europa ..........

Gruß Joern

Wo ein Wille ist , da ist ein trac .
Zitieren
#39

Kleines Spiel für Freitag:
Wer findet Hartmuts Unterschrift auf einer Landmaschine?Wink
(Ist für alle Sichbar.)

M.f.G. Dieter
Zitieren
#40

@Holger,

Hmmm tja, ich war am Dienstag da aber was ich Dir jetzt mit auf dem weg geben kann wo es sich lohnt und wo nicht gute frage ? Der Hartmut hat es ja schon richtig geschrieben die diesjährige Agri ist sehr unübersichtlich, alles so auf viele Hallen verteilt einfach nur ein durcheinander. Ich war nicht so begeistert.

Und ich habe mir geschworen NIE wieder über die Normalen Tage ich werde 2011 über die exklusivtage hinfahren, mir war das am Dienstag einfach zu voll..

Gruss Michi

Gruss Michi

MB-trac. Denn echter Allradantrieb
braucht vier gleich große Räder.
Zitieren
#41

Hallo Leuts,

bin auch kein Samstag-Fan, aber mein Kleiner kriegt keinen Urlaub, was will ich machen...

Danke aber für Eure Hinweise. Die Agri ist für mich eh mehr ein Corporate Identity für meinen Sohnemann, da ich mich schon freuen würde, wenn das bei uns nicht mit mir enden würde, auch wenn es nur NE ist...

LG
Holger

406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83

Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...

Zitieren
#42
ZTRAC15 

Gestern
und am Samstag! ;-)

Dies jahr ne menge loß?
War die Jahre nicht so viel oder?
Zitieren
#43

(12.11.2009, 15:06)holgi63 schrieb:  Hallo Leuts,

bin auch kein Samstag-Fan, aber mein Kleiner kriegt keinen Urlaub, was will ich machen...

LG
Holger


Hallo Holger,

ich hatte fest gedacht das dein Sohn auf einmal Grippe hat, Morgen....
Ich müsste früher auch immer Samstag zum "Landbouwrai" in Amsterdam, das war schrecklich. Auch wenn ich damals einer der Kleinen war Shy

Groeten,

Benno.
Zitieren
#44
xtrac16 

Halllo
Wir waren heute da es war jede Menge los in den Hallen.
Aber es ist wie alle 2 Jahre sehr gut gewesen.
Gruss Philipp

Trac ein leben lang Wink
Zitieren
#45

Hallo,

also jetzt stehts endgültig fest: Ich komm wie so oft nicht von meinem Betrieb weg. Schade, die Agritechnica hab ich mir seit 1995 durchgehend gegönnt.

Aber allen, die hinkommen gute Information & Geschäfte und viel Spaß mit den traclern!!

Gruß Peter

MB trac - der einzig wahre trac
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Johannes
10.11.2017, 00:53
Letzter Beitrag von Fusselhirn
30.11.2007, 06:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste