Thema geschlossen

MBtrac Angebote aus der Agrar-Anzeigenboerse im Internet
#1

Hallo,
ich habe des bay. Landw. Wochenblatt abonniert. Im Rahmen dieses Abo's hat man im Internet Zugriff auf die Anzeigen aller regionalen Wochenblätter des DLV-Verlages.
Anzeigenboerse

Über die Suchfunktion kann man sich nun bestimmte Maschinen anzeigen lassen. Ich habe das mal mit dem Suchbegriff "trac" getan und folgende Liste erhalten (siehe Anlage)

Frage: macht es Sinn diese Liste künftig wöchentlich hier bereit zu stellen bzw. wie ist die rechtliche Sicht... (darf man das überhaupt ???)

Gruß Alex


Angehängte Dateien
.pdf Agraranzeigenboerse 2009_01.pdf Größe: 118 KB  Downloads: 284

MB Trac - "4"ever !!!
#2

Hallo,

hier die aktuellen Anziegen

Gruß Alex


Angehängte Dateien
.pdf MB Trac.pdf Größe: 67,71 KB  Downloads: 111
.pdf Unimog.pdf Größe: 52,49 KB  Downloads: 24

MB Trac - "4"ever !!!
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste