Thema geschlossen

Suche Tunnelabdeckung für MB trac turbo 900
#1

Hallo Tracgemeinde,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Tunnelabdeckung für unseren 900er Seitenschalter 440.169(Die Abdeckung um die Lenksäule, die dann an die Fußmatte anschließt).
Hat noch jemand eine solche rumliegen und würde mir diese Verkaufen??

Bitte meldet euch!

Danke und Grüße aus dem Allgäu

Peter
#2

Hallo,

gibts glaube ich bei Schreyer. Gebrauchte sind i.d.R. alle durchgescheuert.


Grüße Oskar

Ein Stern,der meinen Namen trägt !
#3

Hallo, seit wann gibt es die wieder? Werden die nun nachgefertigt oder sind Altbestände aufgetaucht? -das wär ja super. Grüsse Marcus
#4

Hallo zusammen,

beim Schreyer habe ich schon gschaut, da gibt's die nicht mehr...., beim Schuster in Erisried (bei uns in der Nähe) haben wir auch schon gefragt, aber auch Fehlanzeige...

Von daher hoffe ich auf ein geheimes privates Lager Big Grin

Grüße

Peter
#5

... hat keiner was??

Grüße

Peter
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste