Thema geschlossen

Suche 24 Zoll Felgen für Unimog
#1
VTRAC16 

damit mein Moggi iwann so daherkommen darf wie der auf dem Beitrags Icon bräucht ich noch Felgen evtl vllt sogar mit Reifen.
Und zwar in 24 " bitte keine Felgen anbieten, die wie die von den 1500ern aussehen und bei denen die Glocke so weit raussteht. Am liebsten wären mir welche, bei denen die ET 0 wäre, da ich weiß, dass ich diese eh nicht finde^^ wär ich auch über solche glücklich, bei denen die die Scheibe bis ca. 5 cm von dem äußeren Felgenhorn reingerückt ist, von mir auch auch dis knapp bündig.
8-loch wäre von Vorteil
vielen Dank
hier noch meine e:mail: uli.niedi@gmx.de
#2

Hallo,
könnte 4 Felgen anbieten.
Allerdings 20x26.
ET 0mm.
10-Loch.

und

4 Forstfelgen 11x24.
8-Loch.
Schüssel steht ca. 5-7cm nach innen.

Viele Grüße
#3

80 kmh zulasssug die mit 8-loch?
die 10 loch taugen für mich gar nix
gruß uli
#4

Hallo,
ob da bei den Felgen zwischen 80 km/h oder einer anderen Geschwindigkeit unterschieden wird, ist mir so nicht geläufig.
Vielleicht weiß einer hier besser Bescheid !
Meines wissens nach wird da nicht unterschieden !

Viele Grüße
#5

Hallo an die "Breitreifenfraktion",

eine neue Rad-/Reifenkombination braucht die nötigen Daten für Felge und Reifen, damit sie eingetragen werden kann. Für die Reifen braucht man Traglast und Geschwindigkeit, für die Felge die Traglast. Zudem müssen Reifen und Felge (Maulweite) zueinander passen. Letztlich benötigt man sogar die Freigabe des Fahrzeugherstellers.

FG
Holger

406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83

Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...

#6

Hallo,
also ist die Geschwindigkeit für die Felge kein Kriterium, sondern nur für den Reifen.
Das diese zueinander passen müssen ist klar !
Vielen Dank für die Klarstellung !

Gesegnetes neues Jahr und alles Gute !

Michael
#7

hallo
muss mal wiederbelebenBig Grin
suche immer noch
sind für einen U1600
es passen auch die 24 zoll vom trac in 8 Loch, solange die Schüssel innerhalb des Maules liegt
4Stück auf einmal wären natürlich topSmile
sodele
danke für eure Angebote
gruß uli
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste