LTS-Trac 160 Wer hat Erfahrungen?
#1

Hallo Forumsgemeinde!


Mein Name ist Clemens Müller, bin 19 Jahre alt, Schüler an einer höheren Technischen Schule, komme aus Österreich und haben mittlerweile 8 Unimogs und einen Unitrac in unserem Betrieb laufen.

Wir sind nun am Überlegen uns einen LTS-Trac 160 zu kaufen! Hat jemand der Mitgleider hier einen LTS-Trac ins seinem Betrieb laufen, oder schon schlechte Erfahrungen damit gemacht und ihn wieder verkauft und vl wieder gegen ein MB-Trac getauscht?
Der Trac ist BJ 99 und hat 2000 Betriebsstunden, optisch macht er einen guten Eindruck, kein Rost, nur an den Felgen löst sich der Lack ein wenig. Mit welchen Preisen werden die Tracs in Deutschland gehandelt?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und bedanke mich schon im Vorfeld für eure Antworten.



MfG Clemens


PS: Die vergangen Beiträge über den LTS-Trac hab ich mir schon durchgelesen.

Unitrac - Sein Einsatz beginnt dort, wo die Möglichkeiten des Reifens enden!
Zitieren
#2

Kauf dir einen gebrauchten gut Erhaltenen MB-trac, haste mehr davon, vielleicht mal das Getriebe tauschen, is günstiger und bringt mehr.
Wir hatten einen Lts trac als Vorführer da.
Zitieren
#3

Hallo!

Was genau hat sich an dem Kauf den LTS-Trac gehindert, was hat dich genau an dem Trac gestört? Kannst du mir genaue Gründe nennen?


MfG Clemens

Unitrac - Sein Einsatz beginnt dort, wo die Möglichkeiten des Reifens enden!
Zitieren
#4

hallo clemens, antworten wie diese wirst du hier öfters (fast ausschlieslich) hören.
ich habe mir soeben nochmal die mühe gemacht ALLE!!! berichte über den trac nachfolger zu lesen. viele der verfasser haben keinen lts oder doppstadt trac jemals getestet, einige gar nur auf bildern gesehen. aber die meisten wissen sehr genau, wo die schwachstellen sind, daß sie zu teuer sind, das es keine et`s mehr gibt etc etc etc...
ich weiß, daß ich mir jetzt wieder keine freunde mache...
aber ein forum lebt ja von den verschiedenen meinungen