Thema ohne Thema
#1

Hallo Hartmut,
wie geht das: Thema:" ",Themenersteller: gelöscht, Antworten: -1, letzter Beitrag: 1.Januar 1970 von gelöscht.?
Bin leicht verwirrt, was bedeutet das?

Gruss frank

MB Trac - Klasse statt Masse
Zitieren
#2

War wieder so ein Spinner den ich löschen musste. Er nannte sich Shitmaker und seinen Beitrag Shit. Im Beitrag stand nichts nur 300 Smileys Wink Tongue Big Grin :o Sad Smile Cool Rolleyes :mad: :eek: :confused:

Diese dauerten dann solange zu laden, das die PCs reihenweise abgestürzt sind. Leider konnte ich den Beitrag nicht anders Löschen.

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste