Was haltet Ihr von diesem MBtrac 800
#16

Hallo Sven,

wenn ich den trac mit meinem 1000er Baujahr 1989 mit 9200h und Vollausstattung in sehr gutem Zustand vergleiche ist er definitiv zu teuer. Wenn du den trac ein wenig herichten möchtest sind 2000€ die du noch investieren mußt nicht viel es werden mit Sicherheit noch mehr.

Ich habe das Thema schon mit einem Unimog 406 durch. Da kommt man vom hundertstel ins tausentstel.

Ich habe über ein Jahr gesucht bis ich einen passenden trac gefunden habe und kann nur sagen das sich das suchen absolut gelohnt hat.

Mein Tipp: Nichts überstürzen und suchen, suchen, suchen......... und irgendwann findest du ein top trac für ein angemessenen Peis.


schöne Grüße aus Hessen Jens
Zitieren
#17

Hey, Hey,

ein Trac-er in Hessen...

Wo in Hessen läuft den Dein Trac ???

Wie schon gesagt, im Rhein-Main-Gebiet laufen nicht sehr viele MB's.....

Gruß Sven

MB-Trac - wer nicht will, der hat schon exclamation
Zitieren
#18

Hallo Sven,

ich komme aus Langgöns besser gesagt aus dem schönen Ortsteil Dorhnholzhausen. Im Umkreis von nur 4 Kilometer laufen sechs MB-tracs die ich kenne, sind inkl. meinem 1000er sieben Stück.

schöne Grüße aus Hessen Jens
Zitieren
#19

@ Christoph.

Dass mit den Unimogteilen hatte ich überhaupt nicht bedacht Rolleyes

Somit ist mein Argument gegen den 700er als einziger trac auf´m Hof nichtig exclamation

Bei mir ist es halt von Vorteil den 800er zu fahren. Wir können im Betrieb halt flexibler sein und müssen dort nicht verschiedene Pflegeräder vorhalten...

Hatte die ganze Sache eben durch diese "Brille" gesehen.

Dass mit dem Schneller machen ist natürlich bei einem 800er oder 900er nicht in dem Maße möglich, aber wir alle wissen auch, auf welches "Eis" man sich begibt, wenn man es sich nicht von offizeller Stelle absegnen läßt...

MfG
Andre


MB trac.

Yes we can!

-> "Mein Steckbrief" <-
Zitieren
#20

(30.01.2010, 21:27)mogler75 schrieb:  Hallo Sven,

ich komme aus Langgöns besser gesagt aus dem schönen Ortsteil Dorhnholzhausen. Im Umkreis von nur 4 Kilometer laufen sechs MB-tracs die ich kenne, sind inkl. meinem 1000er sieben Stück.

schöne Grüße aus Hessen Jens

Hallo Jens,

zwischen Darmstadt und Frankfurt gibt es kaum noch welche. Aber wenn bei Euch noch so viele laufen, gibt jemand vielleicht seinen MB ab.
Kannst Dich ja mal umhören....

Gruß Sven

MB-Trac - wer nicht will, der hat schon exclamation
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste