suche doppstadt fahrer
#1

hallo erstmal,bin das erste mal auf dieser seite,sau stark Smile.hab die ganze zeit einen 1300 mb-trac gefahren,hab ihn jetzt verkauft und mir einen 160 doppstadt trac gekauft Big Grin ! suche jemanden der auch einen fährt oder überhaupt doppstadt fährt,zwecks meinungs austausch und tipps usw.wäre echt super wenn dabei was raus kommt!! danke und ein frohes fest basti

kommt ein mann zum bauer und sagt,ich hätte gern 3 eier,
sagt der bauer,ich auch !! :-)
Zitieren
#2

Hallo Basti!

Haben seit letzter Woche eine LT-Trac 160, der mit dem Doppstadt-Trac 160 fast baugleich ist.

Erfahrungen hab ich bis auf 5 Stunden im Hängerbetrieb und ca 1/2 Stunde Holzhäckseln noch nicht viel.

Bilder von unserem findest du hier

MfG aus Österreich



Clemens

Unitrac - Sein Einsatz beginnt dort, wo die Möglichkeiten des Reifens enden!
Zitieren
#3

hallo unitrac,hab auf meinem trac160 jetzt ca.400 betr,std.gefahren!hab bis jetzt noch keine gröseren probleme gehabt!einmal war die allradlenkung ausgefallen,war aber dann doch nur ein verschmutzter sensor an der kardanwelle,mit einem wisch war alles weg Big Grin .jetzt ist der krümmer undicht, wo er auf dem block angeflanscht ist,ist ja aber kein problem das zu beheben!der 1300 mb-trac den ich gefaren hab war auch ne super maschine,hab die entscheidung auf doppstadt umzusteigen aber noch nicht bereut Smilebin aber immernoch mb-trac fan Big Grin

kommt ein mann zum bauer und sagt,ich hätte gern 3 eier,
sagt der bauer,ich auch !! :-)
Zitieren
#4

Hallo Basti!

Haben bisher auch keine Probleme mit unserem LT-trac gehabt, bis auf einen lockeren Steckerkontakt in der Sockelplatte für das Zapfwellenrelais.
Kannst du mir Bilder von deinem Trac mailen? Meine Adresse lautet: unitrac(@)gmx.at [Die Klammer weglasse, hab schon genug Spam]

MfG Clemens

Unitrac - Sein Einsatz beginnt dort, wo die Möglichkeiten des Reifens enden!
Zitieren
#5

Moinsen fahren einen 200 Doppstadt hatten bis auf einen defekt mit dem Dregrif der Allradlenkung noch keine probleme.
Hatten aber auch mal einen lts trac als Vorfürer laufen der hat von den 5 tagen die er bei uns war nur 2 tage gelaufen von dem waren wir nicht begeistert.
MFG Claas

Das ist MB-trac
das ist Power ich
bin stolz auf euch
Fahren 2 800, 1 1000,1 1300, 1 1500 MB trac und 1 Doppstadt 200
Zitieren
#6

Wir fahren seit 1999 Doppstadt-Tracs und seit 1972 insgesamt 14 MB-Tracs dazu noch verschiedene Unimogs.
Kennen uns daher sehr gut aus, da sämtliche Maschimem in der eigenen Werkstatt repariert und gewartet werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste