Große MBtrac Feldtage mit trac-technik.de Fahrzeugtreffen 23.-25.04.2010 in Landau /Pfalz
#61

Hallo alle zusammen,

Ich komme auch nach landau endlich konnte ich meinen Vater überreden


Big Grin was soll ich denn an Maschinen mit bringen question Kann mir dass einer


Mahl sagen ich hätte Kreiselegge ,Grubber ,Pflug und so weiter .



Gruß Domenic Smile

Für den Erhalt einer Legende Ersatzteile ohne Ende exclamation
Zitieren
#62

Ich bin zwar netder organisator aber ich würde sagen dass warscheinlich recht viele pflüge kommen werden. Letztlich bleibt es aber dir überlassen was du mitbringst.
gruß stefan

Wenn man sich zwischen einem MB Trac und einem Fendt Vario entscheiden muss hat man keine Wahl.
Zitieren
#63

hallo domenic

es wäre schön wenn du geräte hättest die trac typisch sind
wie aufbauspritze hackmaschine aufbautank -----

aber naturlich überlassen wir dir die entscheidung was du mit bringen willst


gruß norbert
Zitieren
#64

Hallo alle zusammen,


Ich werde die Kreiselegge mit bringen und noch eine Kleine Frage ,macht denn Jeder an der Maschinenvorführung mit, ach ja meine Eltern kommen auch mit und die ganze Bekanntschaft wie viele darf Mann mit bringen ???????????????????.




Gruß Domenic Smile

Für den Erhalt einer Legende Ersatzteile ohne Ende exclamation
Zitieren
#65

(08.04.2010, 22:34)DomenicPlatz schrieb:  macht denn Jeder an der Maschinenvorführung mit

wie viele darf Mann mit bringen?

Nein! Das teile ich dann noch vor Ort ein, wer vorführt.

Und mitbringen kannst du soviele Leute wie du möchtest, und mitbekommen kannst Wink

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#66

Hallo Hartmut,


ich würde sehr gerne vorführen und es kommen fast 15 leute mit ,aber es sind auch john deere und Fendt fahrer dabei ,haben aber nichts gegen unsere tracs sie würden lieber MB trac fahren als ihre trekker .




Gruß Domenic Smile

Für den Erhalt einer Legende Ersatzteile ohne Ende exclamation
Zitieren
#67

Hallo tracinfizierte,

fährt jemand aus dem Raum Ansbach bzw. fährt an Dinkelsbühl, am 23.4 zum Treffen nach Landau vorbei, würde mich gerne einer trac-Kolonne anschließen =) eine PN an mich wäre nett!

Greez
Felix
Zitieren
#68

Hey Leute,

tolle Sache!! Ich bin dabei ;-) Leider NOCH ohne Trac, da die Anschaffung wohl noch etwas dauert..

Gruß
Daniel
Zitieren
#69

Hey Leute,

Ich komme auch mit den ich möchte wissen was für Tracs ihr habt

Viele grüße Kai

PS: Kann man da auch zeltenquestion
Zitieren
#70

(09.02.2010, 01:17)Hartmut schrieb:  Es kann am Gelände gecampt oder gezeltet werden!
Strom und Toiletten gibt es vor Ort.

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#71

Moin,

Für uns (Mercedes-Benno, jowi, vanLengerich und mir) ist schon am Dienstag 20.04 ab 0.00 Uhr die Abfahrt.
Schließlich muss ja vor dem Treffen auch noch aufgebaut werden Wink

Falls noch jemand dazustoßen möchte, hier mal die grobe Nord-Süd Route:

Nordhorn, Drievorden, Schüttorf, Wettringen, Steinfurt, Altenberge, Münster, Werne, Bergkamen, Kamen, Unna, Menden, Balve, Plettenberg, Attendorn, Olpe, Kreuztal, Siegen, Wilnsdorf, Burbach, Rennerod, Hadamar, Limburg a.d. Lahn, Hünfelden, Hünstetten, Wiesbaden, Mainz, Nackenheim, Nierstein, Oppenheim, Worms, Frankenthal, Mutterstadt, Speyer, Hochstadt, Bornheim, Landau i.d. Pfalz

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#72

Hallo Hartmut,

kann ich mir da anschliessen? Ich glaube so etwa bei Altenberge ist für mich die einfachste Strecke. Big Grin

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren
#73

Klar, dich und den "Toilettenwagen" brauchen wir ja schließlich Wink

Bei uns hat sich ja nur die Abfahrzeit um ein paar Stunden nach vorne geschoben, der Rest bleibt beim alten wie gestern besprochen Big Grin

Gruss Hartmut admin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#74

Na Toll.
Ich glaube aber wir gleiten ab... Wink

WER SCHLIESST SICH NOCH AN? Wird bestimmt ein toller Urlaub!

Bis in Landau!

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren
#75

(10.04.2010, 11:51)winglschleifa schrieb:  Hallo tracinfizierte,

fährt jemand aus dem Raum Ansbach bzw. fährt an Dinkelsbühl, am 23.4 zum Treffen nach Landau vorbei, würde mich gerne einer trac-Kolonne anschließen =) eine PN an mich wäre nett!

Greez
Felix

wie weit ist für dich aalen?
weil der ralf kann erst am freitag fahren so wie er es zu mir gesagt hat, dann könntest von da mit fahren Wink
aber ich denke das des ein umweg ist für dich.
du könntest noch den Martin (mada) fragen, der kommt aus der ecke von schwäbisch hall, ich denke des is eher deine richtung bzw. da kommst du eher vorbei Wink

gruß Stefan
(17.02.2010, 11:22)Stefan schrieb:  sodale, also ich hab mir jetzt mal gedanken über die grobe route gemacht die wir nehmen würden.

los gehts in Söhnstetten, geht dann über donzdorf, eislingen, göppingen nach schorndorf, von da über winterbach nach winnenden und weiter richtung remseck und Ludwigsburg, dann Möglingen, Schwieberdingen, Hemmingen, Weissach, Mönshein, Wurmberg, Pforzheim, Dietlingen, Ellmendingen, Auerbach, Langensteinbach, Reichenbach, Waldbronn, Silberstreifen, Mösch, Neuburgweier, Neuburg, Hagenbach, Jockgrim, Hatzenbühl, Herxheim, Offenbach und dann zum gelände.

gruß Stefan

sooo und dann zitiere ich mich noch selber Wink falls sich jemand auf der route angesprochen fühlt mit zu fahren, immer zu Wink wir werden aber mittwoch oder donnerstag fahren Wink

falls es später erst geht könnt ihr auch beim steffen (tracfan91) oder ralf (ralf) noch "zusteigen"

gruß Stefan


Was sind sie von Beruf?
--> Agrarflächendesigner Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste