Große MBtrac Feldtage mit trac-technik.de Fahrzeugtreffen 23.-25.04.2010 in Landau /Pfalz
#16

hallo jungs

also lasst mich auch mal ein paar worte zum feldtag sagen:

ICH WERDE AUCH DA SEIN exclamationexclamationexclamation

lasst euch überraschen (rudi karell) Big Grin Wink


gruß norbert
Zitieren
#17
xtrac16 

Also ich Häng den Flyer auch mal bei uns in der Werkstatt aus!
Vielleicht kommen dann ein Paar MB-trac´s zusammen.

Gruss Alexander!

Wer Fendt fährt führt, wer MB-trac fährt siegt!!
Zitieren
#18

(10.02.2010, 08:57)mbtrac holland schrieb:  Hallo Benno,

Wij gaan op 25 april met de auto ( ook een MB ) naar de Feldtage.

De afstand is ruim 300 km, met de MB trac toch wel ver.

Ik hoop je op de Feldtage nog te ontmoeten.

Groeten, Sjaak.

Sjaak,

dat is toch maar een kippeeindje... Voor mij staat de teller op ongeveer 550, en dan doen de laatste kilometers er ook niet meer toe. Ik weet niet precies hoe de route loopt, en waar jij vandaan komt? Maar misschien kun je zo bij onze kolonne aansluiten. Het is trouwens de planning dat we er 2 dagen over doen, en mijn auto (hier welbekend Rolleyes ) zal hoogstwaarschijnlijk ook weer als camera-auto aanwezig zijn.


Groeten,

Benno
Zitieren
#19

wir kommen auch mit dem trac allerdings weiß ich nicht mit was für einem gerät und mit wievielen tracs fahren warscheinlich mim konvoi von kaiserslautern aus

Wenn man sich zwischen einem MB Trac und einem Fendt Vario entscheiden muss hat man keine Wahl.
Zitieren
#20

@ Benno

Dann sucht mal ne Route aus wo es keine Kurven gibt !!!
Ich bin noch nicht dazu gekommen meinen Unterbodenschutz zu verkürzen.

Gruß
Tetta




Zitieren
#21

Torsten,

das grosste Teil der Fahrt geht geradeaus... Ausserdem, hast du schon mitbekommen was für ein Kolonne wir zusammengestellt haben? Da wo wir durchkommen geht alleine dein Trac auch locker durch, auch mit die Megareifen aus der Steinzeit die du da draufgezogen hast... Big Grin (0,6 Bar, und dann noch ein Frontgewicht brauchen, weil man sonst nicht sitzen bleiben kann.. Tongue )

Groeten,

Benno
Zitieren
#22

Servus,

@benno: Das mit dem Unimog Sport um 7.00 Uhr in der Früh hat mich aber schwer beeindruckt.

Ich muss mal sehen, wie das mit dem Betrieb hinhaut. Um diese Zeit haben wir die Arbeitsspitze des Jahres und dieses Jahr wird sowieso noch viel stressiger als vorherige.

Wenn die Zeit zu knapp ist, muss ich eben mit dem Auto kommen. Werd ich aber dann kurzfristig sehen.

Das Ammelhofen Treffen muss nicht getoppt werden. Jedes Treffen hat seinen eigenen Reiz.

Gruss Peter

MB trac - der einzig wahre trac
Zitieren
#23

Hallo Peter,

naja ist doch klar: Versprochen ist versprochen...
Bei uns zu Hause sind wir rund dieser Zeitpunkt auch ziemlich Beschäftigt. Aber das mussen die Daheimbleiber einfach einer Woche ohne das beste Pferd vom Stall durchhalten. Wink

Aber wieso wird es bei euch noch stressiger? Wenn das so ist, soll so ein Ausflug doch ein schöne Entspannung sein?

Und ob Ammelhofen getoppt werden kann, bleibt die Frage. Versuchen können wir es ja! Hauptsache es wird nicht schlechter. Cool

Groeten,

Benno
Zitieren
#24

(12.02.2010, 23:50)zaigl schrieb:  Wenn die Zeit zu knapp ist, muss ich eben mit dem Auto kommen. Werd ich aber dann kurzfristig sehen.

Moin Peter!

Oh, das hört sich ja fast danach an, als wenn du auch mit dem trac kommst!
Super! Wink
Lass die Arbeitsspitzen einfach zuhause. Wenn du zurück kommst, kannst du den Berg immer noch abarbeiten Wink

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#25

Zitat:(0,6 Bar, und dann noch ein Frontgewicht brauchen, weil man sonst nicht sitzen bleiben kann.. Tongue )

Hey Benno
Das Frontgewicht war wegen der doppelten Feder!!!
Und ! Rechtskurven gehen seit heute auch schon wieder. Mal sehen ob ich nächsten Samstag dazu komme die linke Seite umzubauen.
Gruß Tetta




Zitieren
#26

Hallo,

leider zu weit weg von mir...ansonsten wär ich gern wieder gekommen.

Mfg Michi
Zitieren
#27

Die Kilometer lohnen sich aufjedenfall...

Wir stellen noch ein schönes Rahmenprogramm zusammen.

Einige Händler und Verkaufsstände konnten wir auch schon für den Feldtag gewinnen.
Unter anderem Firma Schreyer, Firma Buch und Bild usw...

Also es gibt für alle etwas zu gucken!
Auch ausserhalb vom Treffen und den Feldvorführungen! Wink

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#28
RTRAC05 

Hallo
Wenn noch jemand mit trac in der näheren umgebung von kaiserslautern wohnt oder dort auf der anfahrt vorbei kommt der kann sich gerne unserem konvoi anschließen. Am besten dann bei mir melden. Wäre schön wenn wir einen recht großen konvoi zusammenbekommen.
Gruß stefan

Wenn man sich zwischen einem MB Trac und einem Fendt Vario entscheiden muss hat man keine Wahl.
Zitieren
#29

Hallo alle zusammen,

Würde gerne mit kommen aber es sind etwas über 200 Kilometer,ich Glaub da Spielt mein Vater nicht mitSad,ich Besuche sonst jedes Treffen bei uns in der Gegend,ich Überlege es mir noch ,ich gebe euch Bescheid wenn ich mit komme , Gruß Domenic Smile

Für den Erhalt einer Legende Ersatzteile ohne Ende exclamation
Zitieren
#30

sodale, also ich hab mir jetzt mal gedanken über die grobe route gemacht die wir nehmen würden.

los gehts in Söhnstetten, geht dann über donzdorf, eislingen, göppingen nach schorndorf, von da über winterbach nach winnenden und weiter richtung remseck und Ludwigsburg, dann Möglingen, Schwieberdingen, Hemmingen, Weissach, Mönshein, Wurmberg, Pforzheim, Dietlingen, Ellmendingen, Auerbach, Langensteinbach, Reichenbach, Waldbronn, Silberstreifen, Mösch, Neuburgweier, Neuburg, Hagenbach, Jockgrim, Hatzenbühl, Herxheim, Offenbach und dann zum gelände.

gruß Stefan


Was sind sie von Beruf?
--> Agrarflächendesigner Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste