Suchergebnisse
Danke schon mal für die Hilfe!, gibt es hier im Forum Erfahrungen mit diesem Hersteller? Gruß Jan
4.439
Oh irgendwie ist das jetzt doppelt, so hier nun einmal ein paar Bilder der Winde, das Typenschild ist leider absolut unlesbar. Bei der beschriebenen Firma, gibt es diese noch? Vielleicht helfen die Bi...
4.439
Guten Abend, wir besitzen eine Doppeltrommelwinde bei der wir nicht wissen von welchem Hersteller sie ist, ich hoffe hier kann uns jemand helfen? Das einzige was wir wissen ist, dass die Winde auf ei...
4.439
Guten Abend, wir besitzen eine doppeltrommelwinde welche nach angaben des vorbesitzers auf einem 900 turbo mb trac verbaut war der mb trac soll als reimport aus Großbritannien kommen. Da das typensc...
4.439
Hallo, ich biete meinen Holzhäcksler zum Verkauf an. Es ist ein Jensen A 328 für die Dreipunkt. Er kann bis zu einem Durchmesser von 20cm Material verarbeiten, er wird mit 540 Zapfwelle betrieben und...
3.004