Suchergebnisse
Servus Hätte noch ein gebrauchtes automatisches Zugmaul von Rockinger rumliegen. Voll funktionsfähig aber mit 30er Bolzen. Bei Interesse einfach melden. MfG Mich
7.042
Verkaufe vier Kompletträder Good Year Super Terra Grip 54 x 31.00 - 26 NHS. Die Räder waren auf meinen Mb Trac 1100 ( 441 163) im Frühjahr auf meinen Trac zum Düngerstreuen. Reifenbreite: ca. 0,75m....
2.040
Servus Tracler Verkaufe vier Kompletträder Good Year Super Terra Grip 54 x 31.00 - 26 NHS. Die Räder waren auf meinen Mb Trac 1100 ( 441 163) im Frühjahr auf meinen Trac zum Düngerstreuen. Reifen...
2.355
Hat jemand Erfahrungen von der Stabilität und was sowas kostet?
7.138
Hallo Tracler Hab heute einen hubwellenbruch von meinen Mb trac 1100 der mittleren Baureihe festgestellt. Meine frag an euch wäre ob jemand weis ob es diese hubwelle noch gibt, bzw wer noch so eine ...
7.138
Typ Rockinger 860A passend für MB Trac 700-1100.
3.190
Montier doch vorne einfach eine Drossel. Billigste Lösung
4.420
Danke nochmal. Ich hab die Räder jetzt mal bestellt und in 5 Wochen wissen wir mehr. ;-) MfG Michl
8.278
Hallo Markus. Ich hätte neuwertige 540/65R28 Taurus Point 65 Kompletträder mit grasdorf Felgen. Profil ca 98 %. Bei Interesse einfach unter 0170/8325928 melden. MfG Michl
2.863
Servus Ich hätte ein neuwertiges Rockinger mit 38er bolzen. Ist ca 2 Jahre alt und sieht aus wie neu. Bei Interesse einfach unter 0170/8325928 melden. MfG Michl
4.526
Servus Hartmut Berücksichtige mal neue Räder, Frontbalast und zweiteilige Kotflügel. Ich weis jedenfalls 600/60R28 auf 1,9m Spur funktioniert nicht und da is nur ein Unterschied von 2cm! MfG ...
8.278
Hallo Uli Vielen Dank für deine Bemühungen. Sieht schon verdammt knapp vorne aus. Wenn dann auch noch die Bereifung neu und 1000kg Frontgewicht angebaut ist, könnte es kritisch werden. Hat sonst k...
8.278
Servus Hab das schon öfters gewechselt. Ist kein Hexenwerk. Hab ne alte stecknuss genommen und zwei stahlnägel angeschweißt. Arbeit auf 5min. MfG Michl
4.157
Hallo Trac Gemeinde Ich kämpfe seit Wochen mit dem Thema 2 Meter spur meines MB Trac 1100 (441/163). Würde gerne 480/70R28 mit 2 Meter spur montieren. Meine frag ist geht das ohne irgendwelche Umba...
8.278
Hallo Tracler Verkaufe meine 2jahre altes Rockinger Zugmaul für die mittlere Baureihe. Das Zugmaul hat einen 38er Bolzen und ist absolut neuwertig. Neupreis vor 2 Jahren 680 EUR + MwSt. Bei Interess...
3.190
Was ist den los damit. Die bremssättel kann Mann doch ohne Probleme wieder reparieren.
2.552
Hallo Tracler, Habe noch ein gebrauchtes Automatisches Zugmaul für nen MB trac 443 rumliegen. Hat leichtes Spiel. Bei Interesse einfach mal melden. Besichtigung gerne möglich. MfG Michael W...
2.274
Servus Tracler Verkaufe vier Kompletträder Good Year Super Terra Grip 54 x 31.00 - 26 NHS. Die Räder waren auf meinen Mb Trac 1100 ( 441 163) im Frühjahr auf meinen Trac zum Düngerstreuen. Reife...
2.738
Hallo Tracler Bin auf der suche nach einem Auspufftopf von einem om 366. Denke es haben viele einen Turbo nachgerüstet und haben nun den alten Topf rumliegen. Wer einen hat bitte melden. MfG ...
3.219
Verkaufe Claas commandor 115 CS. Baujahr 1987. 3340 Betriebsstunden. 2500 Trommelstunden. Mercedes motor mit 250 Ps. Verlustmessung, Klimaanlage und Bordinformator. Getriebe hydrostat. Schneidwerk 5...
2.674
Hallo Trac Gemeinde Da ich meinen Trac auf 2m Spur bringen muss, benötige ich Auskunft über mögliche Reifengrößen ohne etwas am Trac umbauen zu müssen. Vielleicht kann mir ja jemand beantworten ob ...
4.572
Danke erstmal für die antworten. Meine Pflegebereifung ist ja 540/65R28. Habe schon mal ein eine distancehüllse angefertigt um diese Räder auf 2m Spur zu bekommen. Sieht alles sehr gut aus nur das ein...
7.459
Da meine anderen Traktoren alle 2m Spur haben der Trac als Pflegeschlepper läuft. Würde auch geringfügig kleinere Räder akzeptieren, da ich ich Frühjahr sowieso mit Terras unterwegs bin. Dachte hier h...
7.459
Hallo Tracler Würde gerne meinen Trac auf 2 meter Spur bringen ohne etwas an meinen Kotflügeln zu ändern. Momentan sind 540/65R28 mit ner 1,8 meter Spur montiert. Vielleicht hat sich der ein oder a...
7.459
Hallo Habe noch ein gebrauchtes Automatisches Zugmaul für nen MB trac 443 rumliegen. Hat leichtes Spiel. Bei Interesse einfach mal melden. Besichtigung gerne möglich. mfg Michael Wittmann
2.056
Hallo Muss mich leider aus Platzgründen von ein paar Modellen trennen. -Schuco Sondermodel Agitechnica 2009 (Mb trac 1800 blau/silber) -Schuco Sondermodel (Mb trac 1800 schwarz/chrom) -Siku M...
1.787
Hallo Suche leider schon seit stunden im EPC nach einem Wisch Intervall Steuergerät. Hat jemand eine Ersatzteilnummer zufällig. Auf dem Relais steht von Hella ne Bezeichnugng die es aber leider nic...
2.750
Erstmal danke für eure tipps. Habe keine Schläuche oder sonst irgendwas an der Lenkung getauscht. Auch der Saugschlauch ist nicht abgeknickt oder sonst irgendwas. Zur beschreibeung des Fehlers: Die L...
6.312
Hallo Suche für meinen 1100er mit om 366 nen Zusatluftpresser. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp. mfg Michl
4.092
Hallo Trac Freunde Habe eine Problem mit meinem 1100er Trac. Bei schneller lenkbewegung ruckelt die Lenkung Habt ihr da ein paar Tipps wo der Hund begraben sein könnte? Öl und Filter in Lenkhaus...
6.312
Hallo Trac Gemeinde Seit langem befasse ich mich nun schon mit Diesel Additiven und stellte das anfangs sehr in frage. Hab darauf hin mal 2 Tracs gesucht, die ziehmlich die gleichen Betiebsstunden ...
92.371
Hallo Tracler Verkaufe ein gebrauchtes original Zugmaul fü die große Baureihe. War an nem 1300 Trac verbaut. Liegt schon seit ca 20 jahren in meinem Ersatzteillager. Preis nach gebot. mfg Mi...
2.316
Hallo Gemeinde Früher war doch hier mal ein Link wo man Ersatzteilnummern eingeben konnt um Preise zu sehen. Finden diesen leider nicht mehr. Mfg Michl
7.135