Suchergebnisse
Hallo,:cool::cool::cool: Hat noch jemand zufällig ein komplettes Front Ausstellfenster für einen 443 ? Würde mich über jedes Angebot freuen. Dankeschön
4.645
Hallo, Ist das Orbitrol noch zu haben bitte ? Mbg Christophe
2.148
Super Tobi, Vielen Dank für die schnelle Antwort. Gruss Christophe
4.584
Hallo Tobi, Dh die Kupplung war ''nur'' ölverschmiert, was hast du dann unternommen ? Kupplung gereinigt oder ersetzt ? Wenn gereinigt, dann mit was ? Habe evtl das selbe Problem :D Netten Gr...
4.584
Hi Andreas, Hi Reinhard, @Andreas, nein diese Seite kannte ich noch nicht, hab denen mal geschrieben. Danke für den Tipp. ;) @Reinhard, bei dir hab ich mich per Whattsapp gemeldet, Danke. :D ...
2.759
Hallo Trac Community, Ich bin nun seit einem Jahr auf der Suche nach einen 1300er oder 1500er Trac. Ich bin einfach begeistert von diesen für Ihre Zeit meilenweit voraus durch Vorsprung gebauten S...
2.759
Hallo, hier noch eine Fahrgestellnummer zur Überprüfung, 44316100010479. MB Trac 1300. Vielen Dank schonmal. Mbg Christophe
12.072
Ok vielen Dank für die schnelle Antwort Sebastian. Mbg Christophe
12.072
Hallo in die Runde. Kann mir bitte jemand was sagen über folgende Fahrgestellnummern : - 443161007002 - 442161005100 Müsste ein 1300 und ein 1100 sein. Kommt mir eben komisch vor da keine Buchstab...
12.072
Moin, Danke für eure Hilfe. Habe über die mir angegebene Fahrgestellnummer herausgefunden dass der Trac 2006 schon über 9300 Stunden runter hatte, jetzt aber mit 8600 Stunden zum Verkauf stehen wür...
6.807
Genau das ist ja das Verlockende, der Anbieter hat mir angeboten den Trac auf seine Kosten liefern zu lassen und wenn alles in Ordnung wäre sollte er beim Fahrer der Spedition bezahlt werden. Mir ist...
6.807
Hallo Community, ich habe ein Angebot von einem 1500er das ich kaum glauben kann. Rund 13000€. Der Schlepper steht in Polen soll von 84 sein und hat anscheinend 8600 Stunden runter. Ich hab die Fahrge...
6.807