22.10.2015, 19:46
Hallo,
nachdem ich nun anhand Arnd´s Beschreibung siehe
https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=27714
nun auch angefangen habe und zudem endlich mal die in die Felgeninnenseite geklebten Ölfanglappen entfernen wollte ist die linke Seite erfolgreich abgedichtet. Die rechte Seite angefangen und dumm gekuckt erst mal was da rauskam, das im ersten Bild war mal ein O-Ring von dem ein Drittel einfach fehlt.
An dem Teil wurde definitiv schon mal geschraubt von Grobschlossern, ich hoffe nur das die Gewinde der Bohrungen nicht noch Probleme machen wenn man sich die Schrauben so ansieht, werden latürnich getauscht, die Schrauben.
Da ich kein O-Ringset oder ähnliches zur Verfügung habe und derjenige welche ja nicht mehr lieferbar habe ich mich für die teuere Variante entscheiden müssen und aus dem Grund ein paar Abstand / Verschleißringe über.
Falls die einer brauchen kann bitte melden, gehen dann für ganz kleines Geld über den Ladentisch.
mfg
Pit
nachdem ich nun anhand Arnd´s Beschreibung siehe
https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=27714
nun auch angefangen habe und zudem endlich mal die in die Felgeninnenseite geklebten Ölfanglappen entfernen wollte ist die linke Seite erfolgreich abgedichtet. Die rechte Seite angefangen und dumm gekuckt erst mal was da rauskam, das im ersten Bild war mal ein O-Ring von dem ein Drittel einfach fehlt.
An dem Teil wurde definitiv schon mal geschraubt von Grobschlossern, ich hoffe nur das die Gewinde der Bohrungen nicht noch Probleme machen wenn man sich die Schrauben so ansieht, werden latürnich getauscht, die Schrauben.
Da ich kein O-Ringset oder ähnliches zur Verfügung habe und derjenige welche ja nicht mehr lieferbar habe ich mich für die teuere Variante entscheiden müssen und aus dem Grund ein paar Abstand / Verschleißringe über.
Falls die einer brauchen kann bitte melden, gehen dann für ganz kleines Geld über den Ladentisch.
mfg
Pit
No Trac, no Fun !