Neues Pferd im Stall bei mir - MBtrac turbo 900
#1
YTRAC04 

Servus,

endlich komme ich mal dazu einen Bericht über meine neueste Errungenschaft zu machen. Habe mich dazu entschlossen meinen alten 800er Mittelschalter zu verkaufen und einen 900er mir zu gönnen. Gesagt getan, dank meinem Trac-Experten und Mann für alles Steini, sind wir zur Fa. Schreyer gefahren und haben den 900er Probe gefahren und begutachtet. Zufrieden wieder heim und nach kleiner Bedenkzeit habe ich dann zugesagt. Der Transport fand dann letzten Samstag statt, alles ging Problemlos, Mittelschalter runter, Seitenschalter rauf! Diese Woche habe ich dann noch ein bißchen Kosmetik gemacht, Rahmen lackiert, Kühlergrill repariert, usw. Gestern war er dann das erste mal im Einsatz beim Brennholz machen. Fährt sich traumhaft. Habe Bilder von unserer "Trac-Aktion" gemacht, und noch eines von gestern.

Gruß Dirk


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#2

Herzlichen Glückwunsch zum neuen "Spielzeug".Viel Spass damit.Gruss,Stefan
Zitieren
#3

Herzlichen Glückwunsch,

mit was hastn du den Rahmen lackiert?
Zitieren
#4
RTRAC05 

...ebenfalls Glückwunsch!Big Grin
Frage: Wer schlachtet im Hintergrund den 1500er aus? Schreyer oder du? Bräuchte ggf. ein paar Teile. Bitte um Info per PN. DankeSmile

greetzWink
Zitieren
#5

Herzlichen Glueckwunsch zum neuen Trac! Viel Spass damit und immer gute Fahrt Smile

Gruss
Andre

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#6
MTRAC10 

Ja Priwi. Hat ja alles super geklappt gratuliere und wünsche dir viele BH ohne defekte.( bass bloss uff den Karra uff i hab koi zeit zum schrauba). Wann gibts Kotflügelbier?

Gruß Steini
Zitieren
#7

Dirk,

wie war der Ersteinsatz? Haste die Kotflügel schon abgeändert?

Hast Dir echt ein schönes Fahrzeug zugelegt, das Du bestimmt gut hegst und pflegst, so wie ich Dich kenne!

Viele Grüße und danke nochmal für die Vorführung,
Martin

MB trac - Man sagt, er habe magische Kräfte
Zitieren
#8

Ja Dirk, wie bereits letzte Woche geschrieben, Herzlichen Glückwunsch zum "neuen" MBtrac!

Viel erfolg, und viele Betriebsstunden ohne Schraubenschlüssel Wink

Ich hoffe das Kotflügelbier gibt es auf dem MBtrac Grünlandwochenende, an deinem MBtrac vor Ort?

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste