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04.01.2010, 20:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2010, 22:03 von
Hartmut.)
Moin, bin neu hier im Forum! Wir haben einen MB-trac 800(das ältere Modell aber noch in grün). Und da wollte ich gerne wissen wie die kaltstartvorrichtung funktioniert! Wo kippt man was rein und Wie bestätigt man sie?
Würde mich mich über Beiträge freuen!
MFG MB1
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hi,
würde mich für meinen 700 Trac auch interessieren.
Hast Du auch eine Starpilotschraube im Führerhaus und einen Einfüllstutzen am
Motorblock (in Fahrrichtung rechts?)
Grüsse
Schwarzwälder
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Moin ich hab den behälter am motor und den knopf im Fahrerhaus!!! aber was und wie und wo fülle ich auf?
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Hallo,
das steht in der Bedienungsanleitung, aber hier in Kurzform:
Startpilotflasche ohne Düse auf das Ventil auf dem Behälter drücken und diesen damit etwas auffüllen.
Beim Starten mit der Pumpe in der Kabine etwas pumpen, bis der Motor zündet. Aber sparsam anwenden.
Gruß Uli
Gruß Uli
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05.01.2010, 20:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2010, 20:45 von
Schwarzwälder.)
Hallo,
kann es sein das die pumpe im Führerhaus fest sitzt?
Kann man ganz normalen Startpilot nehmen oder gibt es spezill flüssiges?
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okay danke also im fphrerhaus drücken oder in wie fern pumpen?
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Hallo zusammen,
Der Griff der Pumpe ist grau und leicht sternförmig.
Diesen Knopf kann mann ziehen und drücken, hierdurch wird der Startpilot gefördert. Die Kolbenstange am grauen Knopf ist aus Messing und ist gut sichtbar wenn der Griff sich in der oberen Endlage befindet.
MFG
Alex
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(05.01.2010, 20:41)Uli Mändle schrieb: Hallo,
Beim Starten mit der Pumpe in der Kabine etwas pumpen, bis der Motor zündet. Aber sparsam anwenden.
Gruß Uli
Hallo Uli.
Haben die Pumpe/Startpilot noch nicht benutzt, da unser Trac eine Motorvorwärmung hat. Bei den -17°C habe ich sie dann doch gebraucht.
Sollte ich während des Startens pumpen oder vorher?
Gruß Thomas
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Hallo!
Ich würde zwei pumpenhiebe vor dem Starten machen und dann mal durchziehenlassen sollte das nicht reichen kannst du immer noch nachpumpen. Man(n) sollte das mit dem Startpilot nicht übertreiben sonst bekommt dein Zylinderkopf was auf den Deckel. :-)
mfg
Michl