Gestern, 08:29
Hallo zusammen,
eine Frage am Rande, ist es immer noch so, das die Kombi LUK Kupplung und SACHS Lager die optimale Kombi ist welche man einbauen sollte? Wieso gibt es eigentlich Mitnehmerscheiben mit 6 bzw 5 Elementen. Ich kann jetzt bei Granit nicht feststellen welche die Richtige ist. Wieso ist man von der durchgägigen Mitnehmerscheibe abgekommen, hat die Segmentscheibe einen besseren Wärmeabbau oder andere Vorteile? Wo Vorteile sind, sind mit Sicherheit auch NAchteile, z.B. kleinere Reibfläche
VG
Jürgen
eine Frage am Rande, ist es immer noch so, das die Kombi LUK Kupplung und SACHS Lager die optimale Kombi ist welche man einbauen sollte? Wieso gibt es eigentlich Mitnehmerscheiben mit 6 bzw 5 Elementen. Ich kann jetzt bei Granit nicht feststellen welche die Richtige ist. Wieso ist man von der durchgägigen Mitnehmerscheibe abgekommen, hat die Segmentscheibe einen besseren Wärmeabbau oder andere Vorteile? Wo Vorteile sind, sind mit Sicherheit auch NAchteile, z.B. kleinere Reibfläche
VG
Jürgen