Hallo Leute,
ich hab das Forum durchforstet, aber nicht wirklich was zu dem Thema gefunden, außer, dass es auch bei WSK möglich sein soll.
Ich würde das gerne konkreter planen und hab mir den Bildkatalog vorgenommen. Jetzt habe ich eine grobe Übersicht über die Teile, die ich benötige.
Mir stellen sich da aber noch ein paar Fragen.
Wurde das "Zahnrad", welches das Zapfwellengetriebe antreibt immer verbaut? Gibt es unterschiedliche Zapfwellengetriebe?
Wenn ich den Deckel zum Getriebe abmache kommt mir dann Getriebeöl entgegen? Sonst würde ich einfach mal nachschauen.
An das Getriebe kommen zwei Schaltgestänge, das zum wählen der Geschwindigkeit und das zum auswählen on vorne oder hinten oder beides angetrieben werden soll. Gibt es noch soetwas wie ein Kupplung zum einschalten? Oder hat das Schaltgestänge ein null-Stellung?
Dann macht mir noch etwas anderes Sorgen...die Hitze...bei meinem 700er ist die schallgedämmte Motorhaube verbaut. Die anderen Hauben sind ja wesentlich luftiger. Mach ich mir da unbegründet Sorgen?
Für weiter Tips und Tricks bin ich sehr dankbar. Wenn jemand noch Teile hat, die er für so ein Projekt hergeben würde... scheut euch nicht mir zu schreiben.
Beste Grüße
Joachim
Hier noch die Bilder aus dem Katalog
ich hab das Forum durchforstet, aber nicht wirklich was zu dem Thema gefunden, außer, dass es auch bei WSK möglich sein soll.
Ich würde das gerne konkreter planen und hab mir den Bildkatalog vorgenommen. Jetzt habe ich eine grobe Übersicht über die Teile, die ich benötige.
Mir stellen sich da aber noch ein paar Fragen.
Wurde das "Zahnrad", welches das Zapfwellengetriebe antreibt immer verbaut? Gibt es unterschiedliche Zapfwellengetriebe?
Wenn ich den Deckel zum Getriebe abmache kommt mir dann Getriebeöl entgegen? Sonst würde ich einfach mal nachschauen.
An das Getriebe kommen zwei Schaltgestänge, das zum wählen der Geschwindigkeit und das zum auswählen on vorne oder hinten oder beides angetrieben werden soll. Gibt es noch soetwas wie ein Kupplung zum einschalten? Oder hat das Schaltgestänge ein null-Stellung?
Dann macht mir noch etwas anderes Sorgen...die Hitze...bei meinem 700er ist die schallgedämmte Motorhaube verbaut. Die anderen Hauben sind ja wesentlich luftiger. Mach ich mir da unbegründet Sorgen?
Für weiter Tips und Tricks bin ich sehr dankbar. Wenn jemand noch Teile hat, die er für so ein Projekt hergeben würde... scheut euch nicht mir zu schreiben.
Beste Grüße
Joachim
Hier noch die Bilder aus dem Katalog