Nabend
Worauf beziehst Du die Frage
, Mittelschalter oder Seitenschalter
. Das mit dem Federhalter im Zug der Modellpflege
ist wohl so. Aber viel entscheidender ist die Befestigung der Kabine. Beim MS sind es 4 Befestigungspunkte, zwei vorne
zwei hinten am Querholm. Vorne und hinten sind gleiche Kabinenlager verbaut.
Der SS hat nur 3 Befestungspunkte, vorne zwei, hinten am Querholm nur ein Lagerbock. Die beiden Lager vorne sind
identisch, hinten ist ein gösserer Lagerbock verbaut.
Des weiteren sind die Anschlagpuffer für die Vorderachse unterschiedlich, beim MS ein Puffer der in die Halterungen geklemmt wird,
beim SS ist der Puffer an den Rahmen geschraubt. Des weiteren sind die Befestigungspunkte für die Kiste unter dem Hydraulik-
tank unterschiedlich.
Der Befestigungspunkt für die Motoraufhängung ist vom 440161 (MB 65/70 MS) bis zum 440169 (MB900 SS) identisch. Ab dem
440171 (MB700 SS) bis zum 440173 (MB900 SS) wurde die Motoraufhängung geändert und somit auch der
Befestigungspunkt am Rahmen.
Das sind so die gröbsten Unterschiede die mir gerade einfallen an der kleinen Baureihe.
Gruss aus Heckenland, Matthias