Was haltet ihr von diesem MBtrac 1500?
#1
XTRAC15 

Sers
Also ich habe da mal eine Frage an euch alle ich hoffe auf viel Rückmeldungen bitte.
Denn ich überlege mir einen trac der großen Baureihe zukaufen und dabei bin ich auf diesen hier gestoßen.
Vielleicht weiß einer zu dem trac auch noch genaueres und wenn nicht sagt mir bitte einfach eure Meinung
http://www.landtechnik.de/tbNew/detail.p...PTJfMSY%3D&initDetail=1&nPosDetail=107&showPark=&a=&n=2_1&

mfg. Quintus

Warum Smart,Chrysler und nicht den trac
Zitieren
#2

Moin
man kann dein Link nicht öffnen!

MFG
HowardTongue
Zitieren
#3

Ich schon, jeder wie ers verdient hatTongueTongueTongue

mfG Max
Zitieren
#4

Hallo Quintus.

Handelt es sich bein diesem Trac vielleicht um eine Lohnunternehmermaschine? Auf dem zweiten Bild in der Anzeige kann man einen Firmenschriftzug auf der Türe erkennen.

Einfach mal anrufen ein bischen "dumm" fragen und sich vielleicht eine Briefkope zukommen lassen (eben wegen der Versicherung...Cool) Dann Vielleicht den Vorbesitzer aus dem Brief kontaktieren. Bei 30000 Euro sollte man sich vielleicht die Mühe machen und 5 Euro in zwei drei Telefonate stecken.

Sonst sieht der Bursche ja echt gut aus.

Wie weit ist es denn von Dir zum Trac? Gegebenenfalls mal einen "Familienausflug" am Wochenende starten und nebenbei Trac ProbefahrenBig Grin

MfG
Andre


MB trac.

Yes we can!

-> "Mein Steckbrief" <-
Zitieren
#5

Sers
also erst mal danke
und ich habe in jetzt probegefahren und der Bauer hat ihn seit 92 und davor lief er mal mit einem Hecklader so 1500std deswegen hat er auch relative neue Synchronringe drin


mfg. Quintus
ps. würde mich noch über weitere Bewertungen freuen

Warum Smart,Chrysler und nicht den trac
Zitieren
#6
Strac 

Moin

Wollte nur folgenden Feststellung anmerken.

Der trac hat auf der rechten Seite bereits den neuen Aufstrieg und den neuen Tank. Das ist also schonmal geändert worden.

[Bild: phpqwm5Yn.jpg]

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#7

Vielleicht ist es eine Vorserienmaschine zur neuen Baureihe?


Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#8

Hartmut schrieb:Vielleicht ist es eine Vorserienmaschine zur neuen Baureihe?

die hätte dann aber wohl eher kein Wappen von Auto Henne an der Haube...
Zitieren
#9

Hallo,

ich denke eher dass der Originaltank einem der Vorbesitzer zu klein war und er deshalb umgerüstet worden ist.

Gruß Johannes

MB-trac: weil die einfachen Lösungen noch immer die besten sind!

MB-trac, der duads mir!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste