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Ich habe folgendes Problem:
Sobald ich den Zündschlüssel eine Raste drehe leuchten Begrenzungsleuchten, Schlußleuchten, Instrumentenbeleuchtung auf, sowie Tankanzeige steht immer auf voll, Drehzahl und Geschwindigkeit werden nicht angezeigt. Kann mir da vielleicht
jemand weiterhelfen? ich bräuchte auch einen Schaltplan + Bezeichnug, kann mir jemand sowas zukommen lassen ?
MB trac 1000
Fahrzeug-Ident.-Nr.: WDB4411620W140352
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Hallo
Hört sich nach einem Masseproblem an.Alle Masseverschraubungen auf festen Sitz und Sauberkeit prüfen.
Gruss Walter
Walter der seinen Trac nie mehr hergibt
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Hallo also bei uns war es ma ne zeit so das man einmal vollgas geben musste und dann ging alles darauf hin haben wir sie hauptsicherung gewechselt und dann ging alles wieder grus 1600_Turbo
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Danke für die schnellen Antworten,
ich habe mal nachgesehen und die Sicherung wurde einfach ausgebaut und die beiden Leitungen miteinander verbunden :eek:
unter der Armaturentafel sind auch noch drei, vier einzelne Steckverbindungen für welche ich keinen logischen Anschluß finde und die auch von den Kabelfarben nirgendwo hinpassen.
Der Schaltplan in meinem Werkstatthandbuch gilt nur bis Fahrgestellnr. 137683
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Also solche Dinge liebe ich ja... Wenn alles mögliche geändert und umgebaut wird und nichts dokumentiert wird. Ich habe schon allen unseren Schlepper irgendwas an der Elektrik umgebaut und hab jedes Mal Fotos gemacht, und die zusammen mit entsprechenden Erläuterungen in Word geschrieben, ausgedruckt und mit ins Handbuch bzw. Bedienungsanleitung gelegt, damit jeder Bescheid weiß.
Zu deinem Problem: Der Vorbesitzer war einfach zu faul, nach der Ursache für das Problem zu suchen, dass da wohl immer eine Sicherung rausgesprungen ist. Ich schätze mal, dass dort irgendwo ein paar Kabel aufgescheuert sind. Schau doch auch mal am Zündschalter, ob da irgendwo ein Kabel mit einem anderen zusammen "gefummelt" worden ist. Wegen dem Standlicht...
GOT MILK???
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mfg, Sebastian (Baumschubser)
Ich schubs die Bäume mitn trac wech!
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Wenn Du einen Durchgangsprüfer am Multimeter hast, dann kannst Du auch einfach mal alle Sicherungen rausnehmen, und den einen Pin vom MM an das unbekannte Kabel halten, und dann einzeln die Kontakte (die unteren
) durchgehen. Wenns irgendwo piept, dann kannst den Suchbereich schon mal etwas einschränken. Die Belegung der Sicherungen hab ich allerdings nicht.
GOT MILK???
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mfg, Sebastian (Baumschubser)
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