Ja es ist richig das die Leckölleitung in den Vorlauf angeklemmt wird. Dies dient dazu das bei einem Leck
in der Leitung der Motor Luft in die Kraftstoffanlage ziehen soll damit man erkennt "hier ist etwas faul".
Ansonsten könne Diesel in´s Öl gelangen ohne das dies rechtzeitig erkannt wird und das Öl verdünnt wird.
Das bedeutet aber auch dann im Umkehrschluss, wenn Du den Rücklauf blind schließen tust und der Motor läuft
dann, ist hier irgend etwas nicht in Ordnung
.
Den Fehler muß Du finden und zwar in dem Bereich bis zu der Stelle wo Du das ganze abgeklemmt hast. Sei es das
eine Schraube locker ist oder die Leitung eine Macke hat. Und nochmal: dafür um dies zu erkennen ist die Leitung
in den Vorlauf der Kraftstoffleitung angeschlossen. Und nu sag nicht nochmal das kann aber nicht sein. So wie
das beschrieben ist muß hier ein Fehler sein, egal wo, aber da stimmt was nicht.
Hin und wieder hatte ich mal ein solches Problem und dann war immer etwas an der Rücklaufleitung faul, das ist
nun mal einfach so. Und sag nun nicht nein wenn ich ja sage
, sonst frage mal Schmidtchen wie das mit "nein
und ja ist
".
Gruss aus dem Heckenland Matthias